Montag, 11. Juli 2011

Florian Sauer zum Euro - crasht !?

Sent: Monday, July 11, 2011 6:28 PM
Subject: Re: mmnews: Euro in der Todeszone // Blitzinfo
 
Bitteschön Stefan, kannst weiterleiten...
 
Das der Euro crasht kommt häufig von Leuten die an dem Handel mit Gold verdienen, aber ein Umstieg auf Hartgeld ist lediglich ein Angriff auf das Sozialsystem!!! Die haben vor lauter Gier was gegen Kinder, Rentner, Mütter und Kranke...
 
Das der Euro nicht gut ist find ich zwar auch, aber man muss vernünftig bleiben. Die einzig stabile Währung gibt es auf www.patentrezept.de !
- Mit Übernahme der Spareinlagen und Rentenansprüche.
Ich frag mich auf was die Menschen noch warten.
Staatsschulden sind ein schlechter Witz und mit Nutzung des Euros unterstützt man Stuttgart 21, Krieg in "Hastenichgesehen", Atomkraftwerke, Ärzte die krank machen, korrupte Banker, Politiker die keine sind und viel mehr. SELBST SCHULD
Wer weiterhin nicht frei sein will (mit dem Grundeinkommen), tut mir Unrecht, denn ich bin mitgehangen mitgefangen bei zu wenig Wirtschaftsteilnehmern. Tut euch selbst was Gutes oder fahrt zur ...
 
 
MfG Florian Sauer
 


 
Am 11. Juli 2011 17:56 schrieb Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>:
 
 
                                          Gruß !  Stefan W.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen