Sonntag, 1. Mai 2011

zurück von Königslutter / Wolfsb. / Berlin / Jonastal

  bin soeben zurückgekomen von Königslutter, Wolfsburg, Berlin und jetzt vom Jonastal

  in Königslutter und Wolfsburg war ich beruflich, in Berlin und im Jonastal teils privat teils beruflich....

in Berlin versuchte ich eine alte Bekannte ausfindig zu machen, welche damals den Vortrag zum Thema "Chemtrails" organisierte, leider konnte mir keine/r weiterhelfen, Sie wohnte mal direkt im Botschaftsviertel in der Podbielskiallee / Stadtteil Dahlem, die Gelegenheit habe ich genutzt einige Infoetiketten dort zu verteilen, diese warf ich auch in versch. Botschaften ein, u. a. in der iranischen und jordanischen Botschaft, die libysche Botschaft war abgesperrt, durch die Polizei, mit einem Polizisten habe ich mich über eine halbe Stunde unterhalten, war echt lustig und interessant, gerne nahm Er meine Infoetiketten an...; zu beobachten war, dass schönster blauer Himmel zu sehen war...., dann gings weiter ins Jonastal zur Tina, hier brach die Nacht herein und es wurde dunkel, am nächsten morgen ging die Sonne auf und ich erwachte und tat selbiges...., später fuhren wir ins Jonastal zu einem gewissen Punkt...., von dort ging es zurück, ich besorgte Kuchen für die Gastgeber im Kaffee Griebel der schmeckte lecker und die Sonne schien recht stark auf die Birne, beinahe zu extrem...., mein Blut geriet in Wallung und ich fuhr nach Hause, hier bin ich nun, dumm nicht wahr....!?


        Gute Nacht....:-)


5 Kommentare:

  1. Hättest ja mal kurz bei mir vorbeischauen können..
    Mein Handy war leider ausgeschaltet und ich war
    mit dem Fahrrad im Grunewald unterwegs..
    Gruß Claus

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Claus, ich hatte auch an Dich gedacht, leider habe ich die "Kurve eh kaum gekriegt"...

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  3. Wie, hast du im Auto bei Tina Wendt geschlafen?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du in so kurzer Zeit ne solche Tour machen kannst, dann schaffst du es sicher auch am nächsten Freitag nach Bad Kreuznach in die Ringstraße 79. Aber sei bitte pünktlich. Um 9 Uhr geht's los.

    AntwortenLöschen
  5. an Eagle one: bei Tina geschlafen ist richtig, im Auto geschlafen ist falsch..

    AntwortenLöschen