Freitag, 27. Mai 2011

THE 5th DIMENSION - Aquarius & Let The Sun Shine In - 2007

2 Kommentare:

  1. Hinweis erhalten von Susanne Verena

    AntwortenLöschen
  2. Stefan,

    ich habe dieses Video im Zusammenhang versandt, weil ich in meinem Rundbrief die Kontroverse zwischen Germaniten JOH_NRW und Jörg Erdmannsky offen gelegt habe. Nach einigen Mails hin und her hab ich das für mich als Resumee gezogen:

    Ich bitte um Nachsicht, wenn ich so viele Emails mit politischem Impulsen versende, versandt habe.

    Es erscheint, erschien mir wichtig, hier etwas dazu beizutragen, die BRD in jedem Falle zu hinterfragen und zu entlarven, das Rumpelstilzchen zu benennen.

    Wenn es denn nun tatsächlich so ist, dass wir durch die Schöpfung einen Schleudergang erfahren, werden wir uns ohnehin auf anderem Niveau begegnen - da werden wohl die wahren menschlichen Züge gefragt sein.

    Hiermit stelle ich auch diese BRD-Themen ein, um mich darauf zu fokusieren, wovon ich überzeugt bin, dass es REAL ist:

    Unsere Mutter ERDE steigt auf!

    Halleluljah!
    > http://www.youtube.com/watch?v=Piq15q3s24Q
    http://www.fuellhornleben.de/Wassermannzeitalter.html

    Es grüßt
    Susanne Verena

    Wenn man diese Worte verstehen möchte, dann wäre es aus der Sicht der weiblichen Intuition so zu verstehen, dass in deinem Blogg so vieles aufgewirbelt wird, was tatsächlich im Raum steht. Ich bin dem selbst verfallen und hab einige Themen transportiert. Sicher ist es wichtig, den Menschen zu helfen, die Augen zu öffnen, über das, was bereits OFFENSICHTLICH ist. Nur, viele wollen und können das nicht nehmen, weil ihr Verstand, ihr Gehirn sich weigert, diese Themen als reell zu sehen. So braucht es auch die Ehre für diejenigen, welche hier einfach NEIN sagen. Sie dürfen das, wir sollten darüber auch Respekt für diese Denkweise empfinden.

    DENN, in meiner Welt ist die Trennung der Welten ein göttlicher Akt. Niemand von uns sollte bewerten, richten, urteilen, denn JEDER wird sich selbst richten, wenn er dem SCHÖPFER gegenübertritt. In meiner Welt ist dieser Regelkreis sehr nah. In meiner Welt ist 2012 keine Intrige der NWO. So feinsinnig sind diese Wesen nicht, denn wenn sie soviel Feinsinn hätten, diese Welt der aufgestiegenen Meister, der Engel und Seraphim zu erfinden, dann wäre es nicht die NWO.

    Ich habe für mich erkannt, dass DIESE BEGGEGNUNG, wenn die alte Welt sich unseren Blicken entzieht, wenn die bisherigen Bezugspunkte, welche uns vermeintliche Sicherheit gaben, hinweggespült werden, daß DANN wichtig sein wird, wie wir mit uns selbst gearbeitet haben.

    Ihr Lieben, die ihr euch in den Bloggs so unermüdlich erhitzt, habt ihr auch ein wenig dieser Energie genommen, um in euch selbst mit ALLEM ins REINE zu kommen. Sind euere Vater- Mutter-Themen, euere Partnerthemen in Lösung, seid ihr frei von jeglicher Rache, Unverständnis und all den niederen Emotionen darin, in Bezug auf eure Umwelt und den Menschen, welche euch täglich begegnen?

    Das wird jedenfalls meines Erachtens das Werkzeug sein,welches jedem individuell hilft, diesen neuen Weg zu betreten. Wenn ihr diese unerlösten Altlasten mit euch trägt, dann kann das u. U. zu viel, zu schwer sein, auf den neuen Wegen, welche wir ins Unbekannte Land beschreiten:
    http://www.fuellhornleben.de/Selbstermaechtigung.html

    Während ich meine Auflehnung für die Wahrheit gelebt habe, d.h. während ich über Monate unzählige Briefe und einige Schreiben an das ICC geschrieben habe, war mir klar, dass es auch noch in mir etwas UNERLÖSTES gibt. Es pochte ständig an die Herzenstüre und ich empfand diesen Mangel an Freiheit, an Liebe dahingehend, dass mir klar wurde, dass ich mit meiner Herkunfsfamilie immer noch kleine Vorbehalte und Vorwürfe mit mir herumgeschleppt habe. Also begann ich diesen Themen die Priorität zu geben, denn sonst agiere ich mich an anderen ab, obwohl ich eigentlich mich selbst damit gemeint habe.

    Sensible Menschen werden verstehen, was ich hier berichten und teilen möchte.

    So, das kam gerade einfach über mich und wollte gesagt werden.

    Gehabt euch wohl!

    Herzensgruß
    Susanne Verena Kuni

    AntwortenLöschen