Sonntag, 29. Mai 2011

Mario Heinz, Berlin den 29. Mai 2011 - Willenserklärung Deutsches Reich !!

   leider konnte ich die Anlagen nicht öffnen, weiß auch nicht, was mir mitgeteilt werden soll..., hat jemand von Euch ne Ahnung ?

   in einer weiteren mail wurden mir die Anlagen in der mail zugesandt, ich habe dies angefügt
********************************************************* 
From: mario heinz
Sent: Sunday, May 29, 2011 6:54 AM
To: info@stefan-weinmann.de ; clspet@aol.com
Subject: dringend Antrag für Deutsche auf Unsere Reichsgebiete
Lieber Mann   Dringend Dringend Berlin den 29.Mai 2011  7Uhr
Keiner von den Berlinern scheint den Ernst der Situation zu begreifen.
Können Sie einen Informationseite, für das einfache dumme Volk verständlich zusammen fassen und eine Weitere mit einen Antrag auf Unsere Besitztum, das Wir den Zuschlag als Deutsche bekommen auf der "Pfändungsauktion"
Also nur auf zwei Din A4 Seiten,zum Verteilen unter der Bevölkerrung,Mailadressen nicht vergessen wo die Kopien hinkommen, damit kein Antrag verloren geht.
Mit sozialistischen Grüßen Mario Romanowski geb. Mario Heinz Kiesel

---------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort
Hier beide Entwürfe

Dokument 1
Abs.:
An die Regierung der USA, Russlands, China und Großbritannien
An die UNO, an Den HAAG
Ort, den
2011
-Willenserklärung-
Antrag, die Gebiete meines Staates DR von 1937 in Selbstverwaltung zu übernehemen.
Anspruch auf das immer noch existierende Deutsche Reich darauf erhebe ich Anspruch mit dieser
Willenerklärung
( siehe BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973)
(Wird man das “herrenlose Gebiet” der Europäischen Union einverleiben ? Ich als Deutscher sage NEIN!)
Hiermit beantrage ich auf den Grundlagen der Deutschen Verfassung von 1871,
sämtliches deutsches Recht, mir wieder zu übergeben .
Da seit 1990 mein Land ohne geltende Regierung ist und die Alliierten Unterzeichner sogar in
Auftrag geben haben, gegen geltendes Recht meine Rechtsgrundlagen zu streichen, fordere ich und
bin ich Willens nach diesen Gesetzen der Deutschen zu leben, um damit wieder gleichberechtigt in
der Völkergemeinde aufgenommen zu werden.
Mit allen Rechten und Pflichten, die ich dann gewissenhaft leben will.
Die Urkunde zu meiner Staats-Zugehörigkeit reiche ich nach,
da sonst die Frist meine Rechte wahr zunehmen, nicht mehr gewährt ist, dies am 26.6.22011
Name: Vorname:
Geb. am in :
Kopien 6 an der Zahl an hollenbach.werner@friedensvertrag.info
und berliner.justiz@gmx.de und teredo@ymail.com
Bedenken Sie , ohne Ihr Handeln, werden Sie auf weitere Menschenrechte verzichten,
wenn die EU rechtmäßig das Recht zugewiesen bekommen hat. Denken Sie daran schon 1991 hat
Helmut Kohl ohne das deutsche Volk zu fragen, 10. 000. 000.000 DM der USA gegeben,
um einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen den IRAK zu finanzieren.
Frau Merkel zum 60.Jahrestag der CDU“Wir haben wahrlich nicht auf Ewigkeit das Recht auf
Demokratie“ Frau Merkel in wessen Sinne auch den Lissabon Vertrag eingereicht...eigentlich auf
die Macht über Deutschland stellte....WEM nützt es ?
Ich Deutscher bin Willens, nach den Regeln der deutschen Verfassung und den daraus abgeleiteten
Rechten und Pflichten von 1871 zu leben. Wie unter anderen, bürgerliches Gesetzbuch, ZPO,StPO
und GVG....(Ich bin nicht Willens auf weitere Menschenrechte durch die EU zu verzichten).
Name und Unterschrift
Auch hier werden massive Formfehler sein, daher bitte ich um Korrektur als PDF an
mario.heinz@gmx.de Danke für Ihre Aufmerksamkeit Ihr Mario Heinz Kiesel
Was Sie aber nicht abhalten sollte, sofort Ihren Antrag zu stellen (Adressen raus suchen), Ihr Recht
und daß Unserer Kinder zu sichern, sofort....vor Ausfüllen reichlich Arbeitskopien machen.

Dokument 2

Ein Gespenst macht die Runde. Der atomare Anschlag
auf das Berliner Olympiastation am 26.6.2011, um 19 Uhr    ?
       Diese Thema wurde bewusst zur Ablenkung in die Welt gesetzt ! Oder ist etwas daran? Aber schaut auf YOUTUBE weiter:
Warnung_ Bin Ladens Tod - Al-Qaida schwört Rache - Anschlag auf Berlin_ - Inside job like 9-11
weitere Informationen auf YOUTUBE rufen Sie „berlinerjustiz“ auf ,auch ein Veranstaltungstermin am 3.6.2011
Nun ein Ereignis gleichen Ausmaßes besteht den Deutschen vor. Ein Bruchteil der Deutschen kann nur noch „deutsch“ denken...und das ist System bedingt, von den Lenkern im Hintergrund gewollt.
Was hat es mit dem Lissabonvertrag auf sich- eine kalte Übernahme- eine Anmeldung von Rechten, gegenüber Unseren brach liegenden Land. Wir lassen Uns willenlos alles aber auch alles aus der Hand nehmen. So geschah es 2006 und 2007 Bereinigungsgesetze, wo unter anderem ZPO und StPO gestrichen wurde. Was schon mehreren ein Begriff ist, es fehlt ein „Friedensvertrag“ anders herum gesagt es ist immer noch die „Feindstaatenklausel“ der UNO gültig Wieso, warum ?
Hollenbach.werner@friedensvertrag.info , Wir sind eine Gruppe von Berlinern, die auf die Lösung der Dinge gestoßen sind. Nicht ganz, wie und wo !?
Wo sollen Wir den Antrag stellen und bei wem?  Wer es ganz schnell tun möchte !
Was mich hier um treibt, jeder Ausländer darf nach Deutschland kommen und mir mit Hungerlohn meinen Job wegnehmen, nur mein ausländischer Schwiegervater, den Antrag bis hoch nach Brüssel,
man wolle und könne mir nicht helfen, er bekommt keine Einreise- wie das ?
Ich werde durch die EU zum Mensch zweiter Klasse gemacht und gehalten...
Ein Vorgeschmack, wenn Wir die EU- auf Antrag bekommen (der Lissabon -antrag?)
Die -eu- Unsere Geschicke zu  leiten; , was Sklaverei sein wird. Eine Finanzblase, mehr nicht.
Was macht denn die EU mit deutschen Steuern heute schon- in Libyen KRIEGSVERBRECHEN ?
                  Diese Schreiben ist ein Entwurf, da die Zeit eilt bitte die Fehler verzeihen.
Darum wird es bis zum Termin der 26.6.2011, nötig Unsere Rechte anzumelden, wer den Zuschlag bekommt, die Geschicke Unser ehemalig besetzten Landes ,in die Hand zu bekommen! Wollen Sie das wirklich ?  Das die EU Unsere Verfassung prägt ???  Diese EU ist ein Finanzkartell, mehr nicht.
Ja Deutschland wie wie auf einer Auktion, wie ein liegen gelassener Haufen, an den bietenden weggeben, Wenn Wir das deutsche Volk nicht Unsere Rechte nach der Verfassung vor 1918  und Unsere Gewohnheiten, wie bürgerliches Gesetzbuch erneut anmelden, danach zu leben.
Übrigens nicht nur am 17.7.1990 wurde vom amerikanischen Außenminister James Baker , der Geltungsbereich des Grund Gesetzes mit Artikel 23 aufgehoben, auch im Auftrag der Alliierten wurde auch der Geltungsbereich des GVG Gesetz Verfassung Gerichts aufgehoben.
Am 24.4.2006 zu lesen im Bundes - Gesetzblatt zu Bonn.
So wie es Sigmar Gabriel, der am 27.2.2010 schon treffend sagte :Wir haben keine Regierung. Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nicht Regierung Organisation...im Klartext: Im Rahmen des Völkerrechts kann und darf es nicht sein das ein Land ein Volk ohne rechtmäßige Regierung den Frieden bedroht. Auf www.teredo.info können Sie Tatsache nachlesen, das in Unserem Land Rechtsstillstand herrscht...Wir Deutschen haben Uns systematisch , ohne es zu merken, sämtliche Rechte nehmen lassen. Der Ausweis und auch Pass, nach internationalen geltenden Regeln belegt das. Wir werden als Personal einer Finanz GmbH ausgewiesen, ohne nach zu denken unterschreiben Wir ein Dokument, nicht für einen Staat, sondern einer Finanzgesellschaft GmbH und wundern Uns das die Gesellschaft, nur Gewinn orientierend, ohne geltendes Recht finanziell UNS ausraubt...das ist auch der tägliche Wahnsinn den Wir spüren...Wenn Wir also nicht selbst als deutsches Volk bis zum 26.6.2011 Unser Recht anmelden, Wird die EU nach geltenden Recht MIT IHREN REGELN einen Staat der Sklaverei umsetzen. Wie und ob es richtig ist, weiß ich nicht, mein Schritt wird sein und sollte jedes einzelnen Deutschen (das was jetzt folgt ist eine juristische Formulierung und für 40 Euro können Sie sogar beim Bürgeramt einen Antrag darauf stellen und bekommen eine Urkunde dazu - zu prüfen welche Staatszugehörigkeit Sie haben (Wer dann den Beweis bekommt
Staatsangehörigkeit Deutsches Reich...wozu aber die Zeit nicht reicht!!!)
Erst einmal auf Verdacht , an die vier Alliierten  deren Hauptstätten postalisch , an die UNO, an Den Haag  einen Antrag auf einen Friedensvertrag und Antrag der gültigen deutschen Verfassung und auch Unterstützung, das die Bereinigungsgesetze zurück genommen werden  Mario Heinz Kiesel
Wer das Schreiben verbessert, bitte an meine Adresse, als PDF  www.mario.heinz@gmx.de Danke

Ende Dokument 2

2 Kommentare:

  1. Das Deutsche Reich was de jure besteht kann nicht in Europa aufgenommen werden, nur müssen aufpassen das die illuminierten BRD-Faschisten sich daran nicht halten.

    AntwortenLöschen
  2. Die UNO muß Berlin zu Groß-Berlin ausrufen, dann ist das Deutsche Reich sofort aktiv. Wir sollten die UNO noch einmal daran erinnern.
    Gruß Bernd

    AntwortenLöschen