Freitag, 27. Mai 2011

Dumme kann man leichter steuern - das Bildungssystem und die NWO

OTL d. R. Schröpfer www.akquisescout.de unser "Bildungssystem" dumme kann man leichter steuern

Auszug:
Zu den Gründen für diese massive Geheimhaltungspolitik     
- Hinweis von mir: bezügl. "UFOs", unserer wahren Herkunft, dem Aufbau der Schöpfung, der wahren Lehre JESU - schreibt der NATO-Major Hans C. Petersen:
  1. das monetäre System würde zusammenbrechen – keine Machtgruppe würde das erlauben.
  2. alle Religionen müßten umdenken, denn die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Das heißt, die Kirchen und ihre religlösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
  3. unsere Energieversorgung würde verändert, denn wir würden eine Energiequelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Ölkonzerne, die Atomlobby etc. ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Wenn man bedenkt, wie weit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das ausmaß der Gegenpartei.
  4. unsere Politiker natürlich selbst – die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie EINE Menschheit sind und daß die nationalen Grenzen als Relikte einer zu überwiegenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, dass sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu wahren?

2 Kommentare:

  1. 1 - 3 ist ja verständlich, aber Eine Menschheit?
    Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

    Es gibt halt Unterschiede auf dem Spielball Erde.

    Und die Rassen haben ihre Bedeutung, die grösser als als selbst ein Hitler es nicht erahnen konnte.
    Aber warum fragt ihr nicht mal bei Habbel nach?
    Warum wohl haben alle soviel Angst vor seinen Wahrheitsmaschinen?
    Herzau

    AntwortenLöschen
  2. Als ehem. Offz der Bundeswehr kann ich die Punkte 1 bis 3 auch gut nachverfolgen.
    Nur gibt es beim 4 ja genau das Problem, gegen das man sich global aus dem Grunde so sträubt, weil ja diese Unterschiede entwicklungsbedingt vorhanden sind und auch bleiben sollten.
    Andernfalls kommen wir ja an genau den Knackpunkt, an dem immer wieder gesagt wird, warum will die USA den anderen Kulturen unbedingt IHR Verständnis von Demokratie aufzwingen?
    Die Unterschiede sind nun einmal etwas, das fest zum eigentlichen Dasein als Menschen dieses Globus gehört!
    Und würde man das beseitigen wollen, hätten wir dann Zustände auf unserem Planeten, wie sie der Zeitreisende in der fernen Zukunft antrifft:
    Auf der Erdoberfläche eine Rasse dekadenter und genetisch degenerierter Fantasten, zu nichts Eigenständigem mehr in der Lage, und im "Untergrund" die Morlocks, die das erledigen, wozu die "Herrenrasse" nicht mehr in der Lage ist.
    Ich meine, auf eine derartige "Eine Menschheit" können wir dankend verzichten, oder?
    Zudem mal ganz ehrlich: Was hat sich denn am "biblischen Verhalten" des Menschen seit Jahrtausenden geändert? Richtig! Nichts! Noch immer gibt es Neid, Mord und Totschlag, Kriege usf. Also sind wir auch heute immer noch "voll auf der Linie"!

    AntwortenLöschen