Dienstag, 31. Mai 2011

man muß nun langsam entsprechende Vorkehrungen treffen

  ruft diesbezügl. bei den angegebenen Adressen unter
        "Büro / Freunde" an

************************************************

Sent: Tuesday, May 31, 2011 3:24 PM
To: undisclosed-recipients:
Subject: man muß nun langsam entsprechende Vorkehrungen treffen
 
langsam ist gut-schneller ist besser.
nur Träumer, Systemlinge und Obrigkeitsdenker, leider ist das immer noch die MASSE,werden blaß werden der kommenden Ereignisse. Selbst  Schuld.
Pp

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Bernd Kühntopf <bernd.kuehntopf@teleson.de>
Datum: 31. Mai 2011 10:41
Betreff: man muß nun langsam entsprechende Vorkehrungen treffen
An: Bernd Kühntopf <bkuehntopf@gmx.de>


WEITERLEITUNG! - von Jophie; nun ist die Welle des Umsturzes auch in Spanien angelangt. Aber unsere Medien berichten kaum etwas davon. Dort ist es wie 1989 in der DDR. Und wann überrollt diese Welle ganz Europa? - und auch uns?jophiel@teleboom.de
Anlehnend an diese Email, die ich gestern empfangen und kommentiert weitergeleitet hatte, muß nun jedem deutlich werden, daß die Unruhen auch an die Tore der Bundesrepublik klopfen werden. Zu rechnen ist bei allem, daß´die "Bundesrepublik" alle wirklich alternativen, patriotischen & national gesinnten Kräfte ausschalten wird. Das in der Vergangenheit im Internet diskutierte Szenario der Internierungslager & Verhaftungen kann durchaus Relatität werdne. In der heutigen Telekommunikations-Welt ist es ein leichtes, entsprechende Spuren, Absender &  Empfänger auszumachen. Ich habe da so einige Tests gemacht...
Bekannlich wurde ein aktiver Patriot vorige Woche in einem "Amtsgericht" einfach grundlos weggeschnappt & weggesperrt. Entsprechend aktive Leute aus der Szene sind allgemein bekannt. Jedem ist anzuraten, entsprechende Vorkehrungen zu treffen für den Fall der Fälle. Die Situation wird sich bis Mitte/Ende September weiter dramatisch zuspitzen. Panik ist nicht angesagt, Sorglosigkeit schon gar nicht. Aber jeder muß entsprechende Vorkehrungen treffen. Ich habe das für meinen Fall eingeleitet. Wir sind ja nicht von jenen, die einen Umsturz oder Unruhen im Sinn hätten. Davon gibt es anderweitig genügend Leute, ob die nun gesteuert sind oder spontan agieren. Sie Zugewanderten werden nicht lange fackeln, wenn sie bis 3. des Monats keine Sozialknete in der Tasche haben. Anarchie wurde bereits zu Ostern 2006 vorausgesagt, die Botschaft liegt mir in engl. & deutscher Sprache vor.
Wir kommen jetzt zu einer sehr gefährlichen Situation & Zuspitzung der Dinge & Ereignisse. Es ist auch offensichtlich, daß die "BR" Herrschenden am meisten die Wiederherstellung des Rechtszustandes fürchten. Dann würden sie nämlich über Nacht Kriminellen werden... Sie sind es ja jetzt schon gemaäß gültiger Reichsverfassung- & Gesetzgebung... Ich bin völlig überzeugt von der Wiederherstellung des Rechtszustandes, also der Wiederherstellung der VERFASSUNGSmäßigen Ordnung des Staates Deutsches Reich. Diese Gundlage ist nun einmal die Weimarer Verfasung, ob das den BRDlern u.a. Leuten gefällt oder nicht. Niemand kann die Gültigkeit der WV "wegzaubern".
Okay so weit so wichtig. Ich rechne demnächst mit Meldungen über größere Unruhen in Frankreich bzw. Italien, kommt also ganz schnell auch hierzulande an. Ich wünsche allen, daß sie sich in vernünftiger Weise auf die vor uns liegenden Veränderungen vorbereiten. Schön, wenn nix Schlimmes geschieht, wenn aber gewisse Dinge geschehen und man hat sich nicht vorbereitet, hat man etwas falsch gemacht. Eigentums- und Vermögenssicherung ist genauso wichtig wie Vorkehrungen für die eigene (ungwollte aber erzwingene) Abwesenheit zu treffen.
In diesem Sinne Herzl-iche, Reich-liche und Segensgüße aus der Reichshauptstadt Berlin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen