Freitag, 27. Mai 2011

Errol an Jörg Erdmannsky / Deutsches Reich und die UN

   nachfolgendes erhalten vom Jörg Erdmannsky, meine Meinung: über die UN könnten wir es aber trotzdem probieren, oder !? 


From: ergu-mail
Sent: Saturday, May 28, 2011 7:38 AM
Subject: Fw: In Antwort - Mail aus Verteiler
 
 
----- Original Message -----
From: ergu-mail
Sent: Saturday, May 28, 2011 7:37 AM
Subject: Re: In Antwort - Mail aus Verteiler
 
Hallo Jörg,
 
ich habe mir deine Pariser Verträge einmal näher angeschaut.
 
Was willst du damit sagen?
 
Die sind doch nicht das Papier wert auf den dieser Mist geschrieben steht.
 
Hast du vergessen das das DR mit der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht 1945 nicht untergegangen ist, daß es weiter fortbesteht, auch wenn es wegen einer fehlenden Vertretung nicht handlungsfähig ist, so bleibt es doch immer noch der Gebietsherr, alles andere ist Schwachsinn.
 
Stell dir doch mal vor, du bist der stolze Besitzer eines Landguts, ich bin dein Verwalter.
 
Du müßtest einige Zeit geschäftlich ins Ausland oder für längere Zeit in eine Klinik.
 
Ich gehe dann hin und verkaufe deine Liegenschaften oder mache Verträge und übertrage sämtliche Rechte auf eine oder mehrere anderen Personen, das geht nicht, denn ich bin ja nur der Verwalter mit ganz begrenzten Rechten.
 
Und jetzt stell dir vor, gleiche Situation, ich bin dein Verwalter. Ein anderer Gangster bringt mich um damit ich auf dein Landgut nicht mehr aufpassen kann. Du bist immer noch in der Klinik oder im Ausland und mein Mörder schließt dann mit anderen Subjekten Verträge die diesen ermöglicht dein Besitz unter sich aufzuteilen.
 
So und nun glaubst du das das rechtlich korrekt ist und dann versuchst du auch noch als Gebietsherr von deinem eigenen Landgut noch eine Scholle zu ergattern in dem du dich einer dieser Versalen anschließt die die deines Eigentums berauben wollen?
 
Da kann ich doch nur sagen, ein solcher Mensch muß doch total bekloppt sein wenn dieser dann auch noch behauptet das wäre eine rechtmäßige Handlung.
 
Sorry, ich glaube die haben dich mit Pharmika zugedröhnt.
 
Gruß
Errol
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, May 03, 2011 1:23 AM
Subject: Re: In Antwort - Mail aus Verteiler
 
Hallo Bernd Rainer,

Ich korrigiere Dich ein wenig.


Die BRD wurde gegründet, damit das deutsche Volk ausblutet.

Der größte Teil des Bruttosozialproduktes wird an die Alliierten abgeführt.

Jeder ist in Kürze in Hartz 4 und dann wird das ebenfalls abgedreht. Das heißt, das Dein Tod beschloßen ist, wenn Du keine Lösung für Deine Existenz finden wirst, wenn Du Dich nicht in diese Richtung bewegst. Das heißt auch, das es niemanden gibt, dem Du Diese Aufgabe übertragen kannst, also auch keinem Führer, sondern Du mußt das selber machen. Sorry, aber ist so.

Bedeutet auch, die Erde dreht sich immerfort um die Sonne, läßt sich nicht aufhalten und wir Menschen auf der Erde haben die Aufgabe, um zu überleben, das wir uns bewegen müßen. Denn die Erde macht es vor.

Heißt auch, daß wir mir puren reden und Diskussionen keine unmittelbare Bewegung auslösen, sondern nur mit unseren Händen, mit unseren tun. Ein Baum fällt auch nicht von alleine um, wenn keine Kräfte mitwirken, außer ein Sturm oder eine Säge.

Also empfehle ich jedem zu sägen und sich aber wohlweislich Gedanken darüber zu machen, in welcher Richtung der Baum fallen soll. Das ist tun. Worte alleine sind nicht unbedingt in Bewegung umgesetzt, sondern nur die Hände.

Dies bedeutet, die Entwicklung interessiert die Vergangenheit nur unwesentlich und nimmt nur für sich in Anspruch, daß sie auf Grund ihrer Vergangenheit Entwicklung sein darf.

Das ist das Verständnis, was der Masse fehlt. Obwohl die Erde mit ihrer Bewegung es vor macht.

Was haben wir mit einem Bundesverfassungsgericht (Worte) zu tun, wenn wir die Entwicklung, den Fortschritt begriffen haben sollten.

Hier, in unserem Lande, geht definitiv überhaupt nichts, weil ein großer Teil die Vergangenheit und das deutsche Reich nicht aus dem Kopf bekommt.

Es kommt so vor, als wenn ein breiter Teil nichts anderes ist, als aus lauter "Langeweile" das Hobby eines Friedhofsgärtners zu frönen.

Du entschuldigst, daß ich dies so krass ausdrücken. Aber es gibt weder "Recht", noch das deutsche Reich in der verstandenen oder sich in wieder erzwungenen formatierenden Gestalt. Es gibt nur die Zukunft und jeder einzelne ist dafür verantwortlich, was er damit und daraus machen will. Ich habe mich entschieden: Nicht nur reden, sondern bewegen. Egal in welche Richtung. Jeder wird feststellen, was für ihn passt, was er mit reden und Stillstand aber niemals erfahren kann. Lernen, lernen, lernen und anwenden. Voraussetzung ist Wille, Mut und Courage. Stillstand ist Tod. Und andere für meine Aufgaben und mein Leben zu beauftragen, ist das Gleiche wie ein Kreditvertrag, den ich irgendwann nicht mehr bezahlen kann.

Du siehst, Osama Bin Laden ist bereits zum 5 x gestorben und die Masse glaubt den Mist.

Woran liegt das? Wenn die Mentalität in permanente Bewegung umgewandelt würde, könnte man der Masse diesen Unfug nicht verkaufen und würde viel schneller hinter die Kulissen schauen können.

Aber das wird nicht getan. Genauso wenig wie seine drei Porsche in der Garage nicht zu verkaufen, denn es könnte ja irgendwann wieder Sprit geben, während dem Wartenden auf dem Bahnsteig die Füße ab frieren, weil der Zug abgefahren ist. Und so ist das auch mit der Vergangenheit. Sie ist weg, unveränderbar.

Ich sende Dir nochmal die Anhänge. Du machst hier überhaupt nichts, wenn Du Dich nicht an dem gelesenden hältst. Gesetze hin und her. Es ist törricht mit Schwertern gegen Panzer zu kämpfen. Das bringt nichts. Also tun wir, für uns, was die BRD macht. Die kosmische Veränderung kommt so oder so. Und auch hier wird die Masse es nicht verstehen. Leider. Aber das ist nicht mehr unsere Aufgabe.

Gruß Jörg

PS: Versuch nochmal den Fragebogen auszufüllen. Ich vermute, daß Du damit große Schwierigkeiten hast. Und so geht es mindestens 80-90 %.

Am 02.05.2011 07:56, schrieb Bernd Rainer:
Es heißt aber auch, daß das Deutsche Reich von den Dunkelkräften gegründet wurde mit dem bis heute bestehenden Ziel das deutsche Volk zu vernichten.Was immer die Dunkelkräfte sich ausdenken es ist immer gegen die Deutschen gerichtet ob das nun Staatensukzzesion oder anders heißt ist völlig wurscht. Die BRD ist nun mal ein provisorisches Besatzungskonstrukt und die BRD-Medien werden durch die USA bis 2099 zensiert warum wohl.Durch das falsche Handeln der BRD-Scheingerichte begehen diese doch bereits Verfassungshochverrat gegen den Bund das sollte man diesen illegalen BRD-Scheingerichten nur mitteilen durch eine Strafanzeige mit Strafverfolgung und zwar Verdacht auf Verfassungshochverrat gegen den Bund. Die Zeit der Aufklärung ist doch vorbei wir müssen uns weiter wehren sonst sind wir weg vom Fenster.
Warum hat dann das so genannte Verfassungsgericht (Grundgesetzgericht)das Urteil 2 BvF 1/73 gefällt, daß das Deutsche Reich nicht erloschen ist nur nicht handlungsfähig mangels
Organisation,die illegale BRD hat doch keinen Krieg geführt und kann auch da sie nicht unmettelbar mit dem II.WK zu tun hat niemals einen Friedensvertrag schließen.Habe als natürlische Person selbst einen Friedensvertrag mit den 47 Feindstaaten geschlossen.E s existiert immer noch die Feindstaatenklausel der UNO.Diese ist nur ein Instrument zur Einweltregierung und wird in dem Moment aufgelöst wenn Deutschland (Deutsches Reich) einen Friedensvertrag erhält.
Lieben Gruß Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen