Sonntag, 29. Mai 2011

W. Grätz: ein "universales Gesetz" ...um Verzeihung bitten, Harmonie herstellen

  nachfolgendes erhalten von Wolfram Grätz / Architekt i. R. aus Amerika

***********************************************
 
Sent: Sunday, May 29, 2011 10:29 PM
Subject: ANTWORT ... BEFREIUNG DES DEUTSCHEN VOLKES VON BEVORMUNDUNGEN ALLER ART
 
Liebe Frau Herrmann,
in Beantwortung Ihrer Frage: "...
es soll auch Verwandte geben die nicht in liebem Einklang auseinander gehen --- wer wartet dann auf diese Lieben ?"

Nun, es existiert ein fast "Universales Gesetz", wo Menschen/Seelen/Geister um Verzeihung bitten fuer ueble Dinge, die jene in der Vergangenheit gemacht haben.  Diese Menschen/Seelen/Geister unternehmen dann ALLES um wieder HARMONIE und FRIEDEN herzustellen mit seinen Mit-Menschen/Seelen/Geistern !!!  "HARMONIE" ist das grosse Schlagwort, das das Zusammen-Leben mit allen Geschoepfen im riesigen Universum bestimmt.  Ich habe es selbst erlebt !  Auf eine meiner vielen Fragen in der Vergangenheit ... erhielt ich als Antwort, dass meine "Belohnung" fuer meine Arbeit "HARMONIE" sein wird, ... und wer koennte sich schoeneres erbitten, als "HARMONNIE" mit seiner Umwelt und allen Geschoepfen ???

Deshalb wuensche ich Ihnen und allen Bcc-Lesern "HARMONIE" und "FRIEDEN" fuer alle Zukunft !!!

Gruss
Wolfram Graetz

-----Original Message-----
From: Diana
Sent: May 28, 2011 3:50 PM
To: Freiherr Wolfram Grätz - Sui Juris
Subject: Re: ANTWORT ... BEFREIUNG DES DEUTSCHEN VOLKES VON BEVORMUNDUNGEN ALLER ART


Hallo Herr Grätz - genau dies beschreibt  Georg Kausch und wer dahintersteckt um mit den Religionen ein gutes Geschäft machen zu künnen,
Ich kenne das alles auch was sie schreiben - nur --- es soll auch Verwandte geben die nicht in liebem Einklang auseinander gehen --- wer wartet dann auf diese Lieben ?
Herzlichst D.Herrmann
----- Original Message -----
Sent: Sunday, May 29, 2011 8:49 PM
Subject: ANTWORT ... BEFREIUNG DES DEUTSCHEN VOLKES VON BEVORMUNDUNGEN ALLER ART
 
Liebe Frau Herrmann,

vielen Dank fuer Ihre Nachfrage.  Ich lebe seit dem Jahr 1973,
also seit 38 Jahren in den USA.  Bis zum Jahre 2007 lebte ich
direkt im Zentrum der Stadt Washington, D.C., und seit April
2007 in einem Vorort von Washington, D.C.

Persoenlich habe ich mich sehr zurueck-gezogen von allem
Kontakt mit Menschen ... ausser meiner Arbeit an der Internet
und meinen DREI Web-Domainen.  Ich bin jetzt 74 Jahre alt
und hoffe diesen Planeten bald verlassen zu koennen, denn ich
habe es satt, mit diesem Luegen und Verbrecher-Gesindel zu
leben.

Bezueglich Ihrer Frage ... ob ich nun das Buch "Die unbequeme
Nation" von Georg Kausch gelesen habe, muss ich Ihnen berichten,
dass ich nur den Zugang via Internet zur Verfuegung habe, und
dort, so weit wie moeglich, nach den Texten von Georg Kausch
suche und auch tatsaechlich lese.

Ich persoenlich habe NICHTS mit irgend welchen "Goettern" am
Hut.  All dieses Goetter-Gesindel ist nur lug und trug ... also
reiner Schwindel zum "Angst-Machen".  Nun, ich habe keine
Angst ... auch nicht vor irgendwelchen Goettern.  Alle Goetter
duerfen mir den beruemten "Hobel" blasen.  Goetter wurden
"erfunden" um eine Antwort ... wenn auch falsche ... auf das
unbekannte Universum zu haben und fuer die eigentliche Her-
kunft der Menschheit.

Nun, die Menschheit ist nur eine "Zwischen-Station" ... und WIR
SIND NICHT DER IRDISCHE KOERPER !!!  Unser irdischer Koerper
ist nur ein zeitlich-begrenzter "Arbeits-Anzug", ... aus dem WIR
"aussteigen" wenn jener sein Lebens-Ende erreicht hat ... und
dann "schweben" wir wieder zurueck von wo wir kamen ... zur
ANDEREN SEITE DES EWIGEN LEBENS.

Beide meiner Eltern starben im Jahr 1991.  Meine liebe Mutter
verstarb im Febr. 1991 und mein lieber Vater verstarb im April
1991.  Genau 13 Jahre spaeter ... im Jahr 2004 ... war ich ploetz-
lich im Haus wo meine lieben Elter JETZT leben ... auf der ANDEREN
SEITE DES EWIGEN LEBENS.

Das ist ein erneuter BEWEIS dafuer, dass WIR NICHT der irdische
Koerper sind.  Beim Eintritt des Todes ... steigen wir aus dem
irdischen Koerper aus ... und schweben ... entlang unseres persoen-
lichen "Silber-Seils" zur ANDEREN SEITE DES EWIGEN LEBENS ...
wo unsere Verwandten und Bekannten uns schon freudigst erwarten !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Jahr 1995 hatte ich ein recht merkwuerdiges Erlebniss.  Ich kam
von der Arbeit nach Hause, und wollte das Fenster oeffnen, um frische
Luft hereinzulassen.  Wie ich spaeter feststellte, bin ich NICHT zum
Fenster gekommen ... sondern wurde aus meinem irdischen Koerper
herausgenommen ... und ins Zentrum des riesigen Universums "gebracht".

Kaum hatte ich dort meine neue Umgebung beobachtet ... eine total hellblaue
Umgebung.  Ploetzlich erschien hinter mir ein LICHT, das immer groesser
wurde ... bis es ploetzlich eine Art "UUUum-Gereusch" machte, und
das Universum um uns "beide herum" wurde ploetzlich riesengross.
Ich war also direkt vor dem Kreator / Ur-Schoepfer des Universums, ...
und dort war weit und breit kein "Jesus" zu sehen !!!

Es existiert viel SCHWINDEL in den Geschichten, die sich die Menschheit
erzaehlt.  Und ganz besonders sind alle Religionen reine "Schwindel-
Institutionen".  Es ist also sehr klug, von diesen Schwindel-Institutionen
grossen Abstand zu halten; ... also Austritt aus allen Religionen !!!

Das waer's mal fuer heute.

Lieben Gruss

Wolfram Graetz

-----Original Message-----
From: Diana
Sent: May 28, 2011 2:52 AM
To: Freiherr Wolfram Grätz - Sui Juris
Subject: Re: ... BEFREIUNG DES DEUTSCHEN VOLKES VON BEVORMUNDUNGEN ALLER ART


Hallo Her Grätz
haben sie das Buch von Georg Kausch gelesen ? -die unbequeme Nation ?
Gruss D.Herrmann
----- Original Message -----
Sent: Sunday, May 29, 2011 12:30 AM
Subject: ... BEFREIUNG DES DEUTSCHEN VOLKES VON BEVORMUNDUNGEN ALLER ART
 
Hallo, Herr Schmid ... und Mitleser,

ist es moeglich, nach sooo vielen Jahren, nun endlich mal mit
TOTAL NEUEN IDEEN und KONZEPTEN die Menschheit in Deutsch?land
zu begluecken ?

Alle Schreiberlinge, die sich via die Internet und Email irgend wie
melden, hacken immer und immer wieder auf dem ver-alteten Konzept
eines "Deutschen Reiches" herum ... obwohl alles doch alter SCHMARN
ist.  Alle frueheren Verfassungen wurden NIEMALS vom Deutschen Volk
verabschiedet ... es waren Verfassungen des alten Kaiser-, Koenigs- und
Fuersten-Gesindels, die in aller Wirklichkeit GEGEN das Deutsche Volk
waren.

Beispiele sind die Massen-Ermordungen der hungernden Aufstaendler
der Weber in Schlesien und auch die Ermordung der Teilnehmer an der
Konferenz in der Pauls-Kirche in Frankfurt/Main 1848/49.  Diese Massen-
Morde wurden von Deutschen an Deutschen begangen ... nur war das
Moerder-Gesindel das Militaer des verfluchten Kaisers und Koenigs.

WOZU wird denn eine "Zentral-Regierung" wieder benoetigt ?  Es ist
doch vollkommen egal ob diese "Zentral-Regierung" Bundes-Regierung
oder Reichs-Regierung genannt werden, ... der End-Effekt ist immer der
Gleiche, ... Ausbeutung mittels Wucher-Steuern und Bevormundung mittels
faschistisch-imperialen Gesetzen, die verabschiedet wurden von vollkommen
gesinnungslosen Gesellen in politischen Parteien und bei auslaendischen
Lobyisten.

Studieren Sie bitte den Text auf meiner Webseite diesbezueglich, wo ich
genuegend Beispiele und Fakten niedergeschrieben habe.
<http://www.fuer-deutschland.net/#y-22>

WARUM sollte Deutschland anders politisch gestaltet sein, als die FREIEN
STAEMME in Afghanistan oder benachbarten Gebieten und Volks-Staemme ?

Ein aeusserst wichtiges Problem ist auch das Geld.  Die verfluchten Banken
der Rothschilds muessen endlich auch aus Deutschland verschwinden.

Ein weiteres und grundsaetzliches Problem ist das Wort "DEUTSCH" selbst,
das ein Fluchwort der auslaendischen Soeldner des Karl des Grossen Massen-
Moerders, der fuer den auslaendischen Vati-CON das Volk der Freien Germannen
"kolonialisierte" und "ausbeutete, in dem Kaiser, Koenige, Fuersten und anderes
auslaendsiches Gesindel dem Land-Volk vor die Nase gesetzt wurde.  All diese
Titel wurden vom katholischen Papst vergeben, um die Machstellung des
Vati-CONS in jedem fernen Ort zu sichern.

Nun hat dankenswerterweise der Erste Weltkrieg mit diesem auslaendischen
Vati-CONs-Gesindel total aufgeraeumt, ... denn selbst der ungebildete aber
arrogante Kaiser in Deutsch?land wurde gezwungen, seinen Hut zu nehmen
und das Land fuer immer zu verlassen ... und mit ihm dieses verfluchte und
auslaendische Adels-Gesindel.  Zum Schluss hatte Adolf vom Wiener Hinterwald
den Rest dieses Preussischen Militaers- und Adels-Gesindels aufgeraeumt, als
jener ca. 4800 Koepfe hat rollen lassen nach dem miss-glueckten Putsch am
20. Juli 1944 !!!

Hier moechte ich mal diese Angelegenheit beenden.  Bitte, schreiben Sie
mir Ihre Gedanken.

Gruss
Wolfram Graetz




......................................................................................................
From: "Stefan G. Weinmann" <info@stefan-weinmann.de&g...
To: <Undisclosed-Recipient:;@unspecified-domain>
Subject: heute Abend Skype Konferenz bezügl. Schreiben "Hollenbach" / Prof. Schmid: die begründeten Anklagen in Schriftform gegen die Paten/Patinnen des Deutschen Dreieimnigkeits-Msfia-Überstaates im sklavisch unterdrückten Volksstaat der Deutschen
Date: May 28, 2011 1:18 PM
Attachments:
- Hinweis erhalten von Erika Thurner, heute Abend Skype Konferenz, bezügl. Schreiben “Hollenbach” http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/05/heute-abend-skype-konferenz-zukunft.html
 
 
- nachfolgendes von Prof. Schmid auch online – Bitte auch die Anlagen beachten - http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/05/prof-schmid-zum-schreiben-hollenbach.html
 
                              Gruß !  Stefan W.
 
From: gustav sc
Sent: Saturday, May 28, 2011 6:56 PM
Subject: die begründeten Anklagen in Schriftform gegen die Paten/Patinnen des Deutschen Dreieimnigkeits-Msfia-Überstaates im sklavisch unterdrückten Volksstaat der Deutschen
 
Sehr fleißiger, geschätzter, liebens- und menschenwürdiger Herr Weinmann
und Kollegen/Kolleginnen:

In Ihren E-Mails vom 27. und 28.05.2011, in denen das deutsche Volk pauschal darauf
angesprochen wird, dass und wie ihm von den Paten/Patinnen und Schergen des
Deutschen Dreieinigkeits-Mafia-Überstaates (DDMÜ) in seinem verbrecherisch und
somit widerrechtlich bemächtigten Volkstaat in endloser Fortsetzung und in stetig
zunehmenden Ausmaße organisiert verbrecherisch die Ausbeutung, Ausplünderung,
Belügung, Betrügung und damit einhergehend auch die totale Entrechtung und die
Versklavung zukommt, wird - verschickt
von Jürgen Beck <
will.weise.juergenbeck@googlemail.com>
an Werner Hollenbach und andere -
die folgende und vernünftige Frage gestellt:
"Hat jemand Lösungsmöglichkeiten parat, oder was soll das Schlaf-Schaf-Personal
des vorgeblich wiedervereinten Wirtschaftsgebietes, genannt BRD denn tun?
Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht, denn wissen tun wir es je schon
eine Weile.
Aber was sollte man konkret tun???
Reden darüber bringt nicht viel."

Antwort zu der Frge:
Die einzig mögliche, d.h. die einzig natürlche  und völlig vernünftige Lösung, die sich zum
Beispiel dem deutschen Volk in seinem Volks-Staat und andern Völkern in ihrem jeweiligen
Viel-Völker-Staat anbietet, ist die Verwirklichung der "Direkten Demokratie" bzw. die
Verwirklichung der "Unmittelbaren Volks-Herrschaft", in der sich das
jeweilige Staatsvolkoder die jeweiligen Staats-Völker auf der Grundlage von Mehrheits-Beschlüssen fließend
und allumfassend bedarfsgemäß selbstbestimmend regiert/regieren und verwaltet/verwalten.

Die Initiative Volks-Selbstbestimmung  -  Direkte Demokratie / Direkte Volksherrschaft  -
weist den Menschen den natürlichen Weg in eine allumfassend menschenwürdige und somit
menschlich-völkische Zukunft, die von der Liebe zum Sein in der Wir-Bezogenheit erfüllt ist.

Die total verbrecherische Gier zum Sein in der Ich-Bezogenheit  -  verkörpert von den abartig
herrsüchtigen Adelsbonzen oder Parteibonzen oder Möchtegern-Parteibonzen  - artete stets
grundsätzlich bzw. zwangsläufig aus in organisiertes Verbrechertum, siehe Weisheits-Spruch:
                Macht verdirbt!  -  absolute Macht verdirbt absolut!
(Beweis: der Verlauf der Menschheits-Geschichte seit der Antike, d.h. seit der Bildung von
Staaten und der Beherrschung von Staaten und Staatsvölkern durch abartige, eigensüchtige,
macht-, prunk- und raffgierige Einzelpersonen und Personen-Gruppierungen, die sich ab der
Erlangung der Macht über ihre Mitmenschen/Untertanen in der Regel in Gewaltverbrecher,
Volks-, und Volkswirtschafts-Ausbeuter verwandelten.)

Herzliche Grüße,

Gustav Schmid - geistiger Urheber der IVS-DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen