Freitag, 27. Mai 2011

Frau Rosfeld zu Aufruf zum Widerstand

     Danke Frau Rosfeld,
am besten wäre meiner Meinung nach ein kluger Widerstand mittels “Steuerboykott” siehe hier und R/evolution: Aufruf an die Bevölkerung , oder welche Ideen / Vorstellungen haben Sie !?

Nichts zu tun, wäre meiner Meinung nach das verkehrteste..... 


Gleichzeitig könnte man noch die ANP Regel anwenden: einer fängt Krach an, die anderen geben Rückendeckung, wäre nur zu hoffen, dass Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org sich auch dran hält....
                 Gruß !  Stefan W.    

Sent: Friday, May 27, 2011 11:45 PM
Subject: AW: Aufruf zum Widerstand
Widerstand erzeugt….. Widerstand. Wir  s o l l e n  so scheint es mir alle aufeinander gehetzt werden. In den Islamischen Staaten hat das amerikanische Außenministerium fleißig über facebook die Jugendlichen aufgehetzt und wollen w i r  das auch……..? ferngelenkt werden……? Gewisse Leute stehen bestimmt schon in den Startlöchern und warten nur darauf das wir einen Bürgerkrieg anzetteln. Also ich möchte mir nicht von facebook Zuckerberg (Jude?oder CIA) bestimmen lassen wie wann und wo ich dehnen einen Grund liefere mich weg zu pusten.
LG
Waltraud R.

1 Kommentar: