Liebe Leser, liebe Wutbürger,
soeben erreichte mich zum Zweck der Absegnung folgendes Schreiben. Hierbei handelt es sich um den Schüler, der wegen " vor den Nazi - Karren angespannt " angegangen wurde, er schreibt an seinen Lehrer:
Lieber Herr...
es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen zu schreiben, um Missverständnissen vorzubeugen:
Mein Großvater und Vater meiner Mutter, Jahrgang 1900, hat nicht nur den 1. Weltkrieg bewusst miterlebt, sondern den 2. Weltkrieg als reifer und erwachsener Mann und Vater ebenso, ebenso aber auch die Umstände dieser Katastrophe als Zeitzeuge.
Dieses Wissen und seine Informationen trug er stets weiter, an seine Kinder und andere Menschen.
Bis zu seinem Tod war er ein Urgestein der SPD, mein Onkel, sein ältester Sohn, war bis zu seiner Pensionsreife Beauftragter der Bundesregierung unter Gerhard Schröder (...).
Mein Großvater geriet nach dem 2. Weltkrieg dennoch in Kriegsgefangenschaft bei den Amis, welche nach offizieller Meinung sehr " human " mit den Gefangen umgingen.
Tatsache ist, dass mein Großvater aus der Gefangenschaft geflohen ist, um nicht sterben zu müssen. Man fand ihn 1946 auf, in der Nähe eines Dorfes, halbtot und fast verhungert, er berichtete von unglaublichen Qualen durch die Amis. Daten meines Großvaters von damals: Körpergröße 199cm, eigentlich 115 Kilo Körpergewicht. Gefunden wurde er anämisch, Körpergewicht bei 58 Kilogramm.
Das sind Zeitfakten aus persönlichster Kenntnis, die nicht dem entsprechen, was in der gängigen Literatur zu lesen ist.
Also kam ich dazu, einfach mal kritisch zu hinterfragen, was damals eigentlich Sache war. Ich stoße immer wieder auf Widersprüche und Fakten, die mehr als nachdenklich machen.
Warum wird die Geschichte Deutschland so einseitig bearbeitet? Warum werden die grauenvollen Taten, die andere Völker über die Menschen brachten ( 100 Mio. tote Indianer in Gesamt - Amerika, Sklaverei, Vietnam - Grauen ) nicht ebenso eindrucksvoll thematisiert?
Dies einfach mal als Anregung, die Geschichte hat mehr als ein Gesicht. Es kann nicht sein, dass man abgestraft und stigmatisiert wird, weil man objektiv denken, sehen und wissen möchte.
Dies ist eigentlich ein Grundrecht in unserem Staat.
A. G., 25.05.2011
Dieser Mensch hat die Wahrheit erkannt und er Steht dazu.
AntwortenLöschenWer hat den Mut im das gleich zu tun. Unsere Politiker und alle BRD Sympatisanten sind doch nichts anderes als Seelenlose Marionetten. Ich wünschte das endlich alle Bürger in Deutschland wach werden würden und sich gegen unrecht, verdummung und Betrug erheben. Wenn alle sofort Ihr gesamtes Kapital von den Banken abheben würden, wäre der Spuck vorbei und sie würden endlich merken und begreifen das sie nur belogen, Betrogen und ausgenutzt werden.
Warten wir ab bis die Ersten BRD Ganoven ihre Köpfe verlieren, lange kann das nicht mehr dauern. Und wir richtige Deutsche sollten uns freuen das wir hir in Deutschland so viele Ausländische Freunde haben, denn diese werden uns helfen.Der Deutsche Michel ist zu dumm, er ist Obrigkeitshörig und ein Hasenfuß, unsere Ausländischen Freunde haben da wesentlich mehr courage und diese brauchen wir. Ja und das gilt insbesondere für die BRD infizierten Ratten, daß mit euer geschürten Ausländer Hass ist euch aber völlig aus dem Ruder gelaufen und nun werdet ihr die Rechnung bezahlen ich bin mal gespannt welcher Richter, GV, Justizangestellte, Rechtspfleger, Bürgermeisten, Grundbuchbeschäftigter, Bänker Finazamtbeschäftigter, Polizist u.s.w.der erste sein wir der mit seinem Kopf für seine Missetaten und als Sympatisant einer kriminellen- Vereinigung die nur zum Zweck der ausbeutung und der plünderung der Bürger in Deutschland eingesetzt wurde bezahlen wird.
Ich glaube es wird noch ein sehr Spannendes Jahr.