Sonntag, 29. Mai 2011

E. Thurner: Klein-Klein und das DR - echte Souvernaität, etc.

    nachfolgend eine gekürzte Infomail von Erika Thurner, bei Interesse an der kompletten mail, Bitte an Frau Thurner wenden

**********************************************

Sent: Sunday, May 29, 2011 4:09 PM
Subject: Ihr Kommentar: Liebe Bakterien-Forscher -- Reichsszene!!!
 

-------- Original Message  --------
Ihr Kommentar: Liebe Bakterien-Forscher
From: Andreas Volkart mailto:volkart.andreas@gmx.ch
To: Frank Reitemeyer mailto:dzyan2011@alice.de
Date: 27.05.2011 16:25
Lieber Herr Reitemeyer,

Ich bedanke mich für Ihre immer stets zutreffenden, qualitativen und stets
immer aktuellen und wertvollen Emails zu Virusbeweisen, AIDS, usw. !
Ich glaube, wir kennen uns über Jürgen Krethe, oder dann sind wir beide im Agenda-Leben-Forum aktiv gewesen.
Ich schätze Ihre Arbeit sehr, und manchmal finde ich sie sogar besser, was von Ihnen als vom
normalen Klein-Klein-Newsletter kommt.

Habe mich gewundert, warum der Klein-Klein-Verlag auch Ihre Emails oder Inputs nicht weiter leitet, aber das muss an Ego-Problemen dieser gewissen "drei Leute" vom Klein-Klein-Verlag liegen, auch mit anschliessender Belügung der Abonnenten, dass das Deutsche Reich nicht existent sei. Echte Souveränität und Aufhebung der Medizinlügen in Deutschland kann nur über einen Friedensvertrag oder dann gewalttätige Umbrüchen statt finden. Ein Ankämpfen an Pseudogerichte ohne "Amtshaftungen" und Marionett-Politiker ist sowieso im Grunde zum Scheitern verurteilt!

Ich leite Ihnen einen Emailwechsel weiter. Vermutlich sind Sie sich diese Art der Erwiderungen schon gewohnt, ich kenne es langsam auch zur Genüge, aber man muss immer wieder staunen, zu was Gerüchte und Angst alles im Stande sind.
Aus Datenschutzgründen habe ich die Emailadressen weg gelassen.

Ich werde aber gerne Ihre Antwort weiter leiten, falls Sie dies wünschen.

LG Andreas Volkart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen