Sonntag, 1. Mai 2011

ein neuer 11. September für 2011 geplant ? PRÜFEN UND HANDELN!!!

Von: Grober Nebelin <grober.nebelin@freenet.de>
Datum: 30. April 2011 22:23
Betreff: Fw: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011? H.M. prophezeite...
An: Ritter der Tafelrunde <grober.nebelin@freenet.de>



Zumindest Horst Mahler hatte im Jahre 2005, als ER, als führender Kopf des -Deutschen Kolleg- in Berlin vor dem Gericht der OMF - BRD stand, gesagt: "wenn die Juden sich nicht ihrem Gott Jahwe entsagen, der, der Teufel, der, der Satan ist, wird es in den nächsten zehn Jahren zu einem Krieg kommen, der Millionen und abermillionen, wenn nicht sogar Milliarden von Menschenleben fordern wird, aber vorher wird es in Deutschland einen Terroranschlag geben, wahrscheinlich ein  atomarer, auf Berlin oder München, aber wahrscheinlich auf Frankfurt am Main, um das Geldsystem zu zerstören, der dann dem Iran in die Schuhe geschoben wird um die Deutschen auf den Krieg gegen den Iran ein zu schwören".
Horst Mahler schwor, als ER in das Deutsche Kolleg eintrat folgenden Eid, gemäß Artikel 4 Absatz 3 des Reichsverfassungsentwurfs von Reinhold Oberlercher mit folgendendem Wortlaut:"Ich schwöre, daß ich dem Deutschen Volke und dem Deutschen Reiche die Treue halten, mit meinem Gut und Blut seine Freiheit schützen und all meine Pflichten gewissenhaft erfüllen werde. Dies schwöre ich, so wahr mir Gott helfe."
----- Original Message -----
Sent: Friday, April 29, 2011 7:02 PM
Subject: Geschieht ein neuer 11. September noch 2011? PRÜFEN UND HANDELN!!!

Bitte gegenprüfen und Gefahrenvorbeugend - abwehrend Handeln!!!

http://www.wahrheiten.org/blog/2011/04/29/geschieht-ein-neuer-11-september-noch-2011/?ev

Geschieht ein neuer 11. September noch 2011?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen