Montag, 4. April 2011

Tina u. a. an die "Dauerwelle" und sonstige Landes- und Hochverräter

   nachfolgendes erhalten von Tina Wendt www.sv-dr.de
         wieso Sie gerade die zwei anschreibt, ist mir nicht bekannt...

**************************************************

Sent: Monday, April 04, 2011 8:00 PM
Subject: SIE werden ALLE UNTERGEHEN- NOCH IM APRIL
 
Als Menschen würde ich SIE NICHT bezeichnen, höchstens ALS MENSCHEN der BETA Version, bzw. OHNE Emotional KÖRPER. Und OHNE diesen Emotional Körper werden SIE ALLE den nun eintretenden POLSPRUNG nicht überstehen, SIE werden ALLE sterben, es sei denn, SIE haben ein TICKET für die Bunkeranlagen in Norwegen und den anderen Basen der NWO!
Wie SIE lesen können, WISSEN WIR über ALLES BESCHEID! SIE dienen dem ZIONISMUS und NICHT dem DEUTSCHEN VOLK und dafür werden die ECHTEN Reichsdeutschen SIE alle dort hin befördern, wo SIE hingehören! Und DAS ist nicht die ERDE. Dieser Planet geht mit dem Polsprung in die nächst höhere Dimension und diese erreicht man NUR mit einer MERKABA, die wiederum NUR durch den EMOTIONAL KÖRPER errichtet werden kann.
Sind Sie alle BLIND oder wollen SIE die ganzen Flugscheiben NACHTS nicht am HIMMEL sehen?
Haben SIE die BLUTGRUPPE 0 negativ oder positiv??? Sollten SIE aber haben, wenn Sie überleben möchten. Blutgruppe A hat auch die CHANCE zur Transformation. ABER die anderen BLUTGRUPPEN wie B und AB sind reine REPTILOIDEN, also SIE! Zwar können diese auch transformieren, aber der WEG dorthin ist wesentlich schwieriger, als für die anderen Blutgruppen. Diese BLUTVERMISCHUNGSGESETZE haben IHRE Anführer gewusst und wissentlich NICHT beachtet, um weiterhin die KRANKEN GENE einer ROTHSCHILD-Familie in Umlauf zu bringen. Die GOTTESSÖHNE mit Blutgruppe 0 haben bereits seit langem erkannt, worum es hier geht und haben IHRE AUFGABEN und POSITIONEN nun übernommen und führen diese aus, damit der Polsprung ab dem 8. April bis zum 15. April einsetzen kann. Wenn IHRE Sklaventreiber nicht wieder mit HAARP versuchen diesem entgegen zu wirken, was so wie so nur ein AUFSCHIEBEN ist und kein VERHINDERN! WIR, das DEUTSCHE VOLK, werden UNS von IHNEN NICHT länger VERARSCHEN lassen. Diese Zeit ist längst vorbei! Wir werden NUN dafür sorgen, dass VOLKSVERRÄTER wie SIE, von diesem ERDBALL verschwinden und dieser ERDE nie wieder SCHADEN zufügen können. Die größte Krankheit für TERRA ist der Mensch, aber eine viel größere Krankheit ist die Bundesrepublik und IHRE MÖCHTEGERN-HOCHVERRÄTER, genannt BRD POLITIKER!
Sie ALLE haben die WAHRHEIT gewusst und WIR haben IHNEN die letzten Jahre die Chance zur Umkehr gewehrt. Was haben Sie daraus gemacht? NICHTS! Sie haben weiter WILLKÜR betrieben und die Menschenrechte mit FÜSSEN getreten.
Dafür werden SIE nun gerade stehen müssen, ob SIE wollen oder NICHT. DAS entscheiden NICHT SIE, sondern eine ganz andere Macht, genannt die DRITTE MACHT! Sie, die Regierung, bzw. Geschäftsführung dieser NGO, haben seit Jahren KONTAKT zu anderen WESENHEITEN des UNIVERSUMS. NUR leider zu den FALSCHEN, denn IHRE Resonanz zieht ebenfalls nur niedrig-schwingende WESEN an. GLEICHES zieht GLEICHES an!
Ich, die einst von OBEN kam, werde richten, sobald die Zeit dafür reif ist und diesmal wird nicht das LAMM richten, sondern der LÖWE.
Sie haben noch die WAHL! KEHREN SIE UM, bevor es zu spät ist. Es gibt noch SEELEN unter IHNEN, die das LICHT bereits gesehen haben und wissen, wovon ich schreibe!
Und falls Sie es nicht wissen, so können SIE unter www.tinawendt.blogspot.com die ganzen DETAILS noch mal studieren.....
 
WER jetzt NICHT WACH wird, der wird untergehen, NOCH IM APRIL!
Sie kennen die Situation in den USA.... AM 8. APRIL ist STICHTAG......!!! Sollte man dort keine Einigung erreichen, so wird das SOZIALE SYSTEM abgeschaltet werden und dieses wird eine WELLE verursachen, die sich bis EUROPA tragen wird.......!
 
Die Zeit ist VORBEI........!
 
Das DEUTSCHE VOLK kennt die WAHRHEIT......
 
.................und wird seine Menschenrechte nun einfordern, friedlich oder mit anderen MITTEL.......!
 
SIEG HEIL!
 
 


4 Kommentare:

  1. Dieses Schreiben ist vielleicht nicht sehr LICHTVOLL, denn es SOLL AUFWECKEN und mit NETTEN Worten funktioniert DAS leider nicht! Diese Mail ging an ALLE Abgeordneten, NICHT NUR an Gysi und Schwesterwelle. Habe sie in zweier-Abteilungen gesendet, daher sind hier nur die beiden Empfänger zu lesen. @ STEFAN: DAS SIEH HEIL ist UNSERES und DAS werden WIR uns von NIEMANDEM nehmen oder VERBIETEN LASSEN. ICH bestimmt nicht, bevor ich die Wahrheit nicht mehr bennen muss schon SCHLIMMERES passieren.
    Die Aufklärung und Benennung der Wahrheit ist zu meinem Leben geworden und wenn man mich stoppen möchte, die WAHRHEIT zu SAGEN, so geht das NUR über meine LEICHE! Nur der TOD wird mich aufhalten können, die Prophezeiung zu ERFÜLLEN! Und dieses wird NICHT passieren, weil die WEICHEN bereits vor hunderten von Jahren ANDERS gestellt wurden...
    WER an mich glaubt, wird ewig sein!
    Ashtara tara, Zwilling der Herrin der ACHT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    mach mir doch bitte keine Angst, ich hab Blutgruppe B negativ....
    Werd ich den Polsprung überstehen ?
    Ich kämpfe doch seit 2005 gegen die Weltvergifter
    Gruß Claus

    AntwortenLöschen
  3. Tina Du machst mich ganz schusselisch...:-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich schrieb DOCH: Mit netten Worten kommt man bei denen NICHT weit! natürlich schaffen es auch Menschen der anderen Blutgruppen, so weit SIE einen EMOTIONAL KÖRPER entwickelt haben. Claus gehört doch auch zu den AUFKLÄRENDEN...also hat er EMOTIONAL KÖRPER, sonst würde er sich nicht für die WAHRHEIT einsetzen!!! Aber diese EISKALTEN Abgeordneten haben wohl keinen Emotional Körper mehr, den haben sie sich wie eine EXE oder Schlange gehäutet...!!!
    Bitte nicht auf Schreibfehler achten, meine Tastatur klemmt momentan ein WENIG! DANKE

    AntwortenLöschen