Sonntag, 17. April 2011

Kurt - APIS - zu Tina und JESUS

From: Kurt Meyer
Sent: Sunday, April 17, 2011 9:25 PM
Subject: Re: jüdische Geheimgesetze !? // LINKS ANBEI - Wichtig, Gebärmutter / Eierstock-Skandal - BRD Frauenärzte schlachten NUR - NUR - NUR unsere Frauen aus - Warum nur unsere Frauen???
 
Hallo Stefan, 
ich versuche nicht länger zu urteilen, was aber Tina angeht,
so habe ich eine wie auch immer geartete Verbindung zu IHR,
 
Wenn die Schleier fallen, - bald schon, dann werden alle Gewissheit haben, oder aber an ihrer Ungläubigkeit
weiter zu nagen, oder irre werden. Wie Jesus dies einst ausdrückte.
Ich selbst hatte nun schon einige Erfahrungen die mich wissen lassen dass es VIEL MEHR gibt zwischenHimmel und Erde und darum herum.
 
Folglich halte ich das nicht für ausgeschlossen, ganz im Gegenteil.
Ich bin sicher dass die deutsche Volksseele noch eine hohe Aufgabe haben wird.
Ich persönlich halte jedoch nichts von Trennung da wir alle aus dem göttlichen kommen und auch wieder dahin zurück kehren. 
Der eine bewusst schon jetzt, der andere durch das, was wir Tod nennen.
Und wieder andere eben erst später.
 
Für mich macht da die Bergpredigt am meisten Sinn.
(WAS ihr dem geringsten unter euch antut, das tut Ihr mir an) ALL so ist Gott, folglich dieser Aussage, in einem jeden Wesen!!!
Aber auch Jesus sprach davon, " nicht die Perlen vor die Säue zu werfen".
Soll heißen, jedem das Seine und einem Jeden geschieht ja auch nach seinem Glauben, das was wir denken, (glauben) ziehen wir an.
Erschaffen gewissermaßen.
Ich denke wir sind Gottes Nervenenden und fühlen für IHN.
Geist kann nicht fühlen, schafft aber Materie um zu fühlen.
Soviel fürs Erste,
Kurt
APIS (mein Kosmischer Name)

3 Kommentare:

  1. wenn ich JESUS richtig verstanden habe, ist jetzt aber die Zeit in der die Spreu vom Weizen getrennt wird....

    AntwortenLöschen
  2. interessant Kurt, nur was ist mit dem Ottern und Natterngezücht !?

    Dank und Gruß ! Stefan

    From: Kurt Meyer

    Hallo Stefan,

    willst Du mit mir Schach spielen?
    Ich erwähnte eben, einem jeden geschieht nach seinem Glauben.
    Auch erwähnte ich eben, dass auch Jesus schon deutliche Worte gesprochen hatte.

    Es bleibt der Widerspruch auf diesem Schulungsplaneten.
    ( Kinderschule, Volksschule, Hauptschule, Fahrschule, Baumschule, usw.usw.usw.)

    Jesus sagte ( oder soll gesagt haben, "so sollt Ihr beten, Vater im Himmel ( also getrennt vom Menschen und umgekehrt)
    "Dein Wille geschehe".

    Er soll jedoch auch gesagt haben, " des Menschen Wille ist sein Himmelreich"..
    Hier ist die Nichttrennung, weil Gott im Menschen ist.
    Nun darf und soll, oder auch nicht, ein jeder sich finden.
    Letzteres ist meine Erfahrung und mein Glaube, weil ICH bin.
    Meine Nieren sehen der Bohne gleich, meine Adern auf dem Handrücken sind Gleich einem Flussdelta.
    Meine Augen spiegeln der Erdenball.
    Und dazu kommt noch, dass kein Computer dieser technisierten Zeit
    je die Informationen speichern könnte, welche in einer einzigen Zelle hinterlegt sind.

    Noch einmal, wir leben in der Zeit der maya ( Illusion).

    Wir sind dabei desillusioniert zu werden, weil die Erde der Nabel unserer Galaxie ist.
    Wir werden Ent täuscht, sitzen nicht länger der Täuschung/ Illusion auf.

    Welcher Vater/Mutter tötet sein eigenes KIND?
    Nur jene die zuvor schon vom Löwen gefressen worden waren...

    Ich sage nun: Wahrlich, die Zeit des Endes der Maya ( Illusion) treibt irrige Blüten,
    das muss aber so sein,
    - weil erst durch Hohe Energie, in der Dichte, ( also hier) die Erkenntnis Platzhalter werden wird.
    DIES ist das Licht nach dem wir alle dürsten!!!

    Ich kann es nicht erklären, weil es nicht für alles Worte gibt. (Hier in der Dichte)
    Ich fühle einfach, dass das Göttliche - Vater/Mutter/Menschenkinder- einatmet!
    Es gibt keinen Tod, lediglich das Gefäss ( Körper) in dem Geist IST vergeht und nimmt gelegentlich neue menschliche Gestalt an.
    Just aber am Ende des alten Zyklus und zu
    BEGINN
    des sogenannten Neuen Zyklus, können wir uns erneut entscheiden, im freien Willen,
    nach Hause zu gehen, oder aber weiter hin in der Materie zu spielen..........
    Ich habe gewählt,schon vor meinem jetzigen irdischen Sein.

    So wie wir in das Wasser springen, vom 10 meter Turm, uns dessen gewiss, dass uns nichts geschieht,
    so dürfen wir Vertrauen, wenn wir es nur wollen und uns dafür entscheiden.
    Das ist dann auch schon alles.
    Herzlich
    APIS

    AntwortenLöschen
  3. APIS...

    Du sprichst aus meinem Herzen.... wir sind eins...
    om mani padme hum

    der treue Heinrich

    AntwortenLöschen