Dienstag, 5. April 2011

H. S.: werde meine Steuern zurückfordern !!!

     nachfolgendes erhalten von H. S., ich verwies H. S. auf die Seite auf dem Blog "Finanzamt" & "Steuerboykott"

***********************************

Lieber Stefan,
ich bin nun auch in der Staatl. Selbstverwaltung und möchte der 
Finanzinkassobehörde auch keine Steuern mehr zum Verschleudern 
abliefern. Außerdem werde ich die  Steuern der letzten 10 Jahre 
zurückfordern.
Welche Vorgehensweise / Formulierung hälst du diesbezgl. für die 
beste, denn ich muss ja vermeiden, dass die mir mit ihren 
ungesetzlichen Methoden mir zu Leibe rücken. Welches sind deine 
Erfahrungen oder die von Leuten, die du in dieser Hinsicht unterstützt 
hast.
Übrigens: wir brauchen mehr Leute von deinem Schlage....

Mit liebem Gruß
H. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen