Dienstag, 5. April 2011

Waltraud R. wird erpresst vom "Finanzamt" Stadthagen

    nachfolgendes erhalten von Frau Waltraud Rosfeldt
         - von unten nach oben lesen -

Vorschlag von mir: bestellen Sie sich einen korrekten Ausweis bei der VG-Verwaltung Bad Kreuznach Büro  , sollte es Schwierigkeiten geben, Bitte melden


From: Waltraud Rosfeldt
Sent: Tuesday, April 05, 2011 4:42 PM
Subject: AW: Steuerboykott.

Hallo,

klar kann ich Ihnen einige Namen nennen. Herr Gerdes ist der Chef mit Ihm hatte ich vor 2 Jahren ein Gespräch.
Herr Paul schließt schon mal meine Konten, Herr Schwanke wollte von mir eine Selbstauskunft, hab ich Abgeblockt (bekomme doch kein Hartz 4)….!!
Finanzamt 31655 Stadthagen
Ich habe viel Steuern gezahlt meine Stb. sagt nur zahlen und ruhig sein.
Das von Herr Schröpfer habe ich gelesen.

LB
W.R.

Von: Stefan G. Weinmann [mailto:info@stefan-weinmann.de]
Gesendet: Freitag, 1. April 2011 20:50
An: Waltraud Rosfeldt
Betreff: Re: Steuerboykott.

   Hallo zurück,

haben Sie auch das von Herrn OTL d. R. Schröpfer gelesen, Er verklagt sein Finanzamt...

    evtl. können Sie mir auch die Namen von den Mitarbeitern “Ihres” Finanzamtes geben, ich stelle dies dann online...Smiley

                            Gruß !  Stefan W.

Sent: Friday, April 01, 2011 8:23 PM
Subject: Steuerboykott.

Hallo,

auf blokspot.com habe ich Ihren Brief gelesen.
       
Und ja ich bin so ein Angsthase.

Meine Proklamation habe ich dem Finanzamt geschickt, Ihre Antwort: Interessiert  uns nicht Wir erwarten weiter Ihre Gelder.
So ähnlich….

Wie fülle ich die Steuerklärung aus??

Antworten sie mir bitte.

Schöne Grüße

Waltraud R.

3 Kommentare:

  1. Gegenmaßnahme:


    Musterschreiben - Stellungnahme 1662010_0
    Musterschreiben Drucken
    Mittels kann das Formular individuell angepasst werden
    Finanzamt Hannover
    Frau Busse
    Vahrenwalder Str. 206
    30165 Hannover
    16. Juni 2010



    25/248/65430-363


    Sehr geehrte Frau Busse ,

    ich habe dem Finanzamt nun schon so oft mitgeteilt wie die Rechtslage einer Steuererhebung aussieht. Aber da Sie anscheinend nicht fähig sind zu verstehen, da Sie nicht bereit sind zu verstehen, zu begreifen und zu akzeptieren, werden nun Sie die Konsequenzen zu tragen haben, nicht meine Mandantin.

    Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen. Könnte es sein das Sie ab und zu geistige Ausfallerscheinungen haben? Ich bin um Ihre Gesundheit besorgt und möchte das nicht hoffen.

    Aber verstehen Sie mich bitte nicht falsch. Wenn ich einen Einspruch einlege, so schreibe ich auch Einspruch. Das gleiche gilt für einen Widerspruch oder eine Zurückweisung. Der Grund wird von mir immer benannt.

    Eine Zurückweisung ist nun mal kein Einspruch. Das würde auch ein leicht geistig Behinderter verstehen und erkennen. Nur schwachsinnige Personen wären dazu vermutlich nicht in der Lage.

    Sollten Sie allen ernstes immer noch Ihrem Irrglauben unterliegen, nötigen Sie mich zu Ihrer eigenen Sicherheit von § 476 BGB gebrauch zu machen. In diesem Fall hätten Sie mir bis spätestens zum 23. Juni 2010 eine fachärztliche Bescheinigung über Ihren derzeitigen geistigen Zustand vorzulegen. Sollten Sie sich dem verweigern und dennoch weitere irrigen Schriftsätze verfassen, sehe ich mich genötigt zum Schutz der Bevölkerung einen Betreuungsantrag für Sie zu stellen.

    Ihrer Nachricht sehe ich entgegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Habe gleiche Probleme,5000,-€ Umsatz 6000,-€ Steuerforderungen
    Antworten der Finanzbehörden das müßen Sie schon haben!
    Krimineles verhalten dieser sogenannten Beamten ist Deutsches Recht wir Arbeiter und Bürger haben keine Rechte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Finanzbeamtin BG Richter in Osnabrück Sagte Sie Brauche nicht Arbeiten dafür seien Andere da,kostete Mir bisher ca.30.000.-€
    Lügen und Faulheit und Sozialbetrug scheint in Deutschen Finanzämtern normal zu sein der Normal Bürger hat einfach zuviel Angst gegen diese Art von Staatsgewalt"Kriminalität"
    vor zu gehen !!!

    AntwortenLöschen