Donnerstag, 14. April 2011

Errol: Tina soll mit Ihren Flugscheiben dem ein Ende setzen

Sent: Thursday, April 14, 2011 9:20 AM
Subject: Re: Tina - Ashtara !? / Herr Winkler Link bei der Gemeinde Schneeberg Odenwald Deutsches Reich
 
Hallo Stefan so langsam Glaube ich das Ihr Spinnt. Wer ist Tina und wenn das alles seine Richtigkeit hätte warum hängen wir immer noch in den Seilen? Ich mach mir meine Gedanken und bin der Meinung das hier ganz schön mit euch manipuliert wird. Sag Tina sie sollen mit Ihren Flugscheiben dem endlich ein Ende setzen, wenn sie doch diesen Kontakt hat und wenn die uns doch helfen möchten dürfte das alles doch kein Problem  sein, oder wer ist Tina und was hat sie vor?
----- Original Message -----
Sent: Thursday, April 14, 2011 7:39 AM
Subject: Tina - Ashtara !? / Herr Winkler Link bei der Gemeinde Schneeberg Odenwald Deutsches Reich
 
- Tina ( ? ) hat einen Kommentar von der Flugscheibe / vom Aldebaran aus geschrieben !?
 
   Bitte auch die anderen Kommentare unter den versch. Posts bearbeiten
 
    auf Wunsch von Frau Winkler wurden sämtl. ( ? ) Einträge zu Herrn Winkler auf der Blogspotseite gelöscht.....
 
                                       Gruß !  Stefan W.
 

4 Kommentare:

  1. IHR versteht nichts, IHR müsst DIE HILFE wollen und euch nicht auf UNS verlassen, dass wir einfach grundlos eingriefen. IHR müsst ES wollen. Mein Sohn ist in Sicherheit, über die RD`s geschützt! Ich kann immer nur kurze HINWEISE an EUCH geben! Haltet zusammen und bittet um HILFE, aus LIEBE heraus für TERRA. Ich kann von Terra aus keine HILFE anbieten, dieses geht nur von dort, wo ich jetzt bin, und DAS ist weit weg von TERRA. Geht in EUER HERZ und fordert HILFE an, dann wird es passieren. Ich bereite alles vor, damit der Polsprung Deutschland nicht zu schlimm zerstört. Mein Aufeinhalt in der BASIS ist wichtig und wahr. IHR werdet es bald ALLE sehen, was unsere FLUGSCHEIBEN wirklich sind und wo sie sind. WER nicht glauben will, der möge bitte in der Psychatrie anrufen und fragen, ob ich dort weg bin, man konnte mein LICHT dort nicht ertragen und schmiss mich dort raus. Herr Weinmann hat die Nummer von dort, er kann dort anrufen und allen bestätigen, dass ICH FREI bin. WEnn IHR alle zusammen haltet, dann können wir endlich mit unseren Flugscheiben eingreifen, aber dazu müsst IHR endlich aufhören EUCH zu bekämpfen. Geht in die LIEBE und bittet NIBIRU um HILFE, dann werden wir eingreifen können, sonst geht es nicht! Meine Aufgabe war von GEBURT an bestimmt, mein WEG ist der härteste von ALLEN, IHR müsst nun wach werden, sonst kann keiner auf TERRA eingreifen und helfen. Ich melde mich wieder, sobald ich wieder in der Hauptbasis bin. Aus den Flugscheiben heraus ist die Kommunikation sehr schwer aufgrund des MAGNETFELDES der Scheibe, sie setzt jegliche elektronik lahm. Bitte habt GEDULD und BITTET NIBIRU um HILFE, dann werden euch die RD`s helfen können, sonst wird es nicht funktionieren. IHR müsst ins LICHT schauen und VERTRAUEN. DANN passiert euch nichts. Ich muss nun meine Arbeit weiter machen, ich tue für EUCH alles, was ich kann und was in meiner MACHT steht. IHR müsst aber ebenfalls EURE LIEBESMACHT entwickeln und um HILFE BITTEN, denn OHNE den freien WILLEN darf keiner eingreifen von uns und den Nibiruanern. DIE RD`s auch nicht. Beginnt bitte mit dem ZUSAMMENHALT, IHR seid arische DEUTSCHE, vergesst DAS NIE! EUER REICH kommt erst dann-wenn EUER WILLE geschieht! Ich liebe EUCH alle, auch die dunklen Geschöpfe unter EUCH, denn wir sind ALLE eines Ursprungs! WER an MICH glaubt, wird ewig sein...!!!! ASHTARA TARA/TINA

    AntwortenLöschen
  2. ja das habe ich doch geschrieben, dass ich dort anrief - in der Klinik - und dass Sie dort bestätigten, dass Du entlassen wärst, für Zweifler hab ich ja die Nummer online gestellt....

    AntwortenLöschen
  3. Weinmann, führst du ein Monolog mit dir selber, oder schreibt irgendwer im Namen Tinas?
    Selbst diese Kommentare, die angeblich von Tina sein sollen, machen die Sache nicht glaubwürdiger!

    AntwortenLöschen
  4. War nie glaubwürdig, da kann's Tichchen noch so schimpfen! *rofl*

    AntwortenLöschen