Mittwoch, 3. Oktober 2012

jetzt reicht es !!! alle aufstehen - wir erkennen diese Regierung nicht an !! Anruf bei Dr. Holger Strohm "friedlich in die Katastrophe"

  hab eben mit Dr. Holger Strohm friedlich-in-die-katastrophe.de/impressum tel., Er meinte ich dürfe das auch veröffentlichen, ich verwies Ihn auf seine Aussage, in diesem Video, bei ca. 11.30 min.: was können wir tun ? ...alle aufstehen - wir erkennen die Regierung nicht an

  wenn Dr. Holger Strohm alle sagt, meint Er sicher auch Dr. Dhonau, die Firma Riegermann und Clarissa Frank

naja das ist ja das gleiche was ich auch sage / meine, evtl. ein bisschen anders, siehe hier:
machtubernahme-vorbereiten-mit-dr.-dhonau

ich hatte Herrn Dr. Holger Strohm auch gesagt, dass ich Ihn in die "Beraterliste" mit aufnehme, Er genierte sich etwas, ich sagte: wenn es Ihm nicht gefällt, würde ich Ihn wieder rausnehmen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen