Dienstag, 30. Oktober 2012

Frau Franke-Frühauf gelöscht, kein Interesse an den positiven Lösungen !?

   komisch, mit Frau Franke-Frühauf hatte ich zweimal tel., dies ist allerdings schon etwas längere Zeit her, das erste mal am 3. Sept. 2010 und dann am 7. Dez. 2011

*******************************************

Ich nehme Sie raus, scheinbar haben Sie kein Interesse an den positiven Lösungen

                   Stefan W.

Am 30. Oktober 2012 22:41 schrieb <a.f.fra@onlinehome.de>:



Herr Weinmann,
Ich fordere Sie auf, umgehend meinen Namen aus der Beraterliste zu entfernen. Dem Gebrauch meines Namens
ohne meine Einwilligung widerspreche ich aufs Schärfste.
ein freundlicher Gruß ist an dieser Stelle wohl nicht angemessen !
A.Frühauf







????????

:::BITTE KLÄREN!!!

Gruß

Der Honigmann
.


 *Gesendet:* Dienstag, 30. Oktober 2012 um 15:35 Uhr
 *Von:* "U. K." <tanjakinnigkeit72@googlemail.com>
 *An:* "Ernie Köwing" <Jade-Life@web.de>
 *Betreff:* Fwd: annette taucht im beraterstab beim weinmann auf vom 28.10.2012


---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von:  *Swetlana Moser*<s.moser-muenster@mail.ru>
Datum: 30. Oktober 2012 15:28
Betreff: annette
An: tanjakinnigkeit72@googlemail.com


http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/09/machtubernahme-vorbereiten-mit-dr.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen