Mittwoch, 24. Oktober 2012

Besuch am frühen Morgen - "Finanzamt"

 heute morgen klopfte es in aller Früh - war noch dunkel - an mein Bürofenster, ich denke wer ist das..., Nikolausi ?

  war nicht Nikolausi, auch nicht die Bundeswehr bei einem Einsatz im Innern, es war mein lieber Nachbar der Albert Gänz, Er wollte wissen wies weitergeht - mit Dr. Dhonau und Co. -, nach etwas gequassel, teilte ich Ihm mit, dass ich dem "Finanzamt" Bad Kreuznach entgegenkommen will und das Deutsche Kaiserreich ausrufe, ....Er sah das zunächst etwas anders, als ich Ihm aber berichtete, dass ich gestern Herrn Müller-Gilbert aus Volxheim zum "Verteidigungsminister" schlug - weil dieser hat als Jäger eine Donnerbüchse *g* - war Er erstaunt über diesen "Staatsstreich"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen