Sonntag, 28. Oktober 2012

Narinja zu Google Warnung..., die BRD ist kein Staat & die Hohenzollern

 nachfolgendes erhalten per mail von narinjas@t-online.de <narinjas@t-online.de>

zu den Hohenzollern, wie vertrat mal Wolfgang Wiedergut ( ? ) die Auffassung, die versch. Blutlinien haben sich teilweise vermischt, von RA Soijka hab ich nur flüchtig was gehört, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl sagte mal, auf das Wesentliche kommt es an und das steht meiner Meinung nach auf dem Schreiben an das "Finanzamt" Bad Kreuznach, in Folge dessen die Pfändung aufgehoben wurde....

  allerdings verweigerte Dr. rer. pol. J. B. Koeppl auch die Aussage bezügl. Staatsfrage, seit dem ist der Kontakt abgebrochen....*merkelwürdig*

********************************************

Hi Stefan, leider kann ich nicht unter Kommentare posten, komme darin nicht weiter.
Hier auch nur eine kurze Meldung zu den google Warnungen: Ich hab firefox- in Kombi mit ixquick finde ich keinerlei Warnungen vor!
Google hab ich komplett verbannt!

Hab heute das Buch von RA Klaus Sojka "Die BRD ist kein Staat- sind alle Deutschen staatenlos?" erhalten freue mich schon, damit zu beginnen. Hast Du von ihm schon mal was gelesen?

Übrigens das mit den Hohenzoller im" schwarzen Adel" hatte ich auch so im Netz gefunden. Kann schon sein, fragt sich nur wer jetzt von der Generation gnostisch,neutral oder gar weiterhin käuflicher Natur ist. Man kann auch leicht vom Regen in die Traufe geraten, weil wir selten wirklich wissen, wer dieser Sippe beiwohnt.

Liebe Grüße aus Hamburg von Narinjas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen