Dienstag, 23. Oktober 2012

soeben, Anruf in Birstein und auf Schloss Birstein, fürstl. Rentkammer - Prinzessin Sophie von Preussen

vorab: auf Schloss Birstein ist Sophie von Preussen, die jetzige Frau von Prinz Georg von Preussen aufgewachsen  schloss-birstein-hier-ist-sophie-von isenburg aufgewachsen

hab gerade mal auf der Gemeindeverwaltung in Birstein angerufen, da ich auf dem Schloss Birstein www.isenburg.de unter der dort angegebenen Tel. Nr. niemanden erreichte, ich unterhielt mich kurz mit der Frau auf der Verwaltung u. a. auch über die Staatsfrage und faxte Ihr anschl. die proklamation-prinz-georg-friedrich von preussen hin, Sie gab mir dann die Tel. Nr. von der fürstl. Rentkammer des Hauses Isenburg, hier erreichte ich dann einen Herrn Kauck, diesem war die Diskussion über die Staatsfrage bekannt, Er sagte mir, Er würde Prinz Georg von Preussen persönlich kennen, Er meinte auch, Er ist in Ordnung, so in etwa jedenfalls, Er gab mir dann eine Fax Nr. hier faxte ich dann auch die proklamation-prinz-georg-friedrich von preussen hin

            - ich hoffe, dass ich das halbwegs richtig wiedergegeben habe -

P.S.: leider kann man das Schloss Birstein nicht besichtigen, auch gibts auch nichts zu essen dort....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen