Mittwoch, 31. Oktober 2012

Prof. Dr. jur. Schachtschneider:...das Deutsche Reich besteht fort, in seinen Grenzen von 1871

  HP von Prof. Dr. jur. Schachtschneider kaschachtschneider.de

in nachfolgendem Video, bei min. 5.25 ....das Deutsche Reich besteht fort..., in seinen Grenzen von 1871

wie-souveran-ist-deutschland-wirklich

meine Meinung, der Anfang ist gut, der Abschluss schwach, wichtig ist meiner Meinung nach, die Staatsangehörigkeit festzustellen, daher mein Rat, Personalausweis abgeben
- Vordruck nachfolgend - und zur Klärung der offenen Fragen:

                                Evolutionsausweis - Musterprozess

                                    wie denkt Ihr diesbezüglich ?


3 Kommentare:

  1. von Thomas21114: Die Klärung der Staatsangehörigkeit und die Entnazifizierung über Urkunde 146 halte ich für das Wichtigste. Es spricht auch nie jemand darüber, warum der Bundestag der BRD eine Ust-ID-Nr hat, genauso wie die Argen usw.

    AntwortenLöschen
  2. über die Urrkunde 146 gehen die Meinungen auseinander, mein Vorschlag "Musterprozess", siehe hier, Kommentare zur Urkunde 146 http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/10/heiner-lohmann-und-rex-zu-rudiger.html

    AntwortenLöschen
  3. siehe auch, Prof. Schachtschneider und die "Wahlaternative 2013" http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/11/wahlaternative-2013-merkwurdiges-von.html

    AntwortenLöschen