Sonntag, 28. Oktober 2012

Heiner Lohmann und "Rex" zu Rüdiger Klassen bei bewusst.tv

      nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen

siehe diesbezügl. auch das Schreiben, welches vom "Finanzamt" Bad Kreuznach bestätigt wurde, versch. Polizisten aus Bad Kreuznach sagten mir, dass ich grundsätzlich nicht Unrecht hätte, wir müssten eine Bewegung auslösen / uns zusammenschliessen - so in der Richtung jedenfalls -

 siehe auch:
 gandhi-auftrag-dr-rer-pol-j-b-koeppl-die pläne der insider und deren verhinderung

Vordruck hier: Evolutionsausweis 

unterschriftenaktion - keine Steuergelder für Krieg

wer ne bessere Idee, bzw. Verbesserungsvorschläge hat, Bitte mitteilen

******************************

Am 27. Oktober 2012 14:31 schrieb Lothar Beck <Lothar-Beck@gmx.net>:

Zur Kenntnisnahme!
----- Original Message -----
Sent: Saturday, October 27, 2012 2:18 PM
Subject: Re: Rüdiger Klasen auf bewusst.tv / Sind wir staatenlos?

Für mich ist und bleibt er ein vom BND gesteuerter Spinner, ein "Klapskalli", auch wenn er teilweise richtige Informationen von sich gibt! So wie er sich gibt scheint er mir ein typischer "Narzist" zu sein.
Alles was von ihm kommt, wird bei mir sogleich ungelesen gelöscht.

"Rex" Weide





-------- Original-Nachricht --------
Datum: Sat, 27 Oct 2012 01:35:24 +0200
Von: "Erika Thurner \(ET\)" <ET@helpside.de>
An: ET@helpside.de
Betreff: Rüdiger Klasen auf bewusst.tv / Sind wir staatenlos?





Von: Heiner Lohmann [mailto:heinerlohmann@hotmail.de]
Gesendet: Freitag, 26. Oktober 2012 20:35
An: Heiner Lohmann


Rüdiger Klasen auf bewusst.tv / Sind wir staatenlos?



 Liebe LeserInnen,



ich möchte diesen Filmbeitrag im bewusst.tv als sehr interessant vorstellen, zumal er auch einen Bereich der Landwirtschaft anspricht, welcher aus meiner Sicht völlig von den BRD Behörden falsch behandelt wird.

Das wohl sehr interessante ist, dass er aus einer Perspektive die Entwicklung der Deutschen Rechte und Verfassungen berichtet. die sehr einzigartig ist und gleichzeitig geschichtlich nachvollziehbar.

Durch das Sammeln einzelner Ausweise und Pässe aus den verschiedenen Zeitepochen lässt sich die politische Entwicklung direkt beim kleinen Bürger wiederfinden, mit dem Gesamteindruck in die heutige Zeit, wo ein sog. ESM Vertrag Generationen von Menschen in unserem Land ausbeuten kann.



Die Lösungsansätze, welche Rüdiger Klasen hier zeigt, sind für mich zumindest sehr fraglich.

Wie können wir auf ein  Gesetz aufbauen, dessen Geltungsbereich 1990 durch Alliierte gelöscht wurde?

Rüdiger Klasen spricht die Nazizeit sicher zu recht, als sehr kritisch zu sehen an, zumal auch in den letzten Jahren bekannt wurde, dass die IG Farben an der Steuerung des 2. Weltkrieges stark beteiligt war.

Er führt auf, dass noch heute Gesetze, die in der Nazi Zeit entstanden sind, angewandt werden.

Sicher sollte hierüber sehr kritisch auch von der Völkergemeinschaft reagiert werden, doch muss aufgrund dieser erkannten Gesetzeslage wirklich jeder deutsche Bürger entnazifiziert werden, so wie Rüdiger Klasen es beschreibt?

Dieses setzt doch voraus., dass sich jeder einzelne Bürger in seiner eigenen Vergangenheit in dieser Frage für schuldig sieht.

Ich sehe eine solche Schuld für mich nicht , distanziere mich aber auch von den Nazimachenschaften.


Insgesamt sehe ich den Beitrag kritisch und Lösungen lassen sich meiner Meinung nach dann finden, wenn wir Menschen den Mut haben, Wahrheit zu akzeptieren und über sie zu reden.



Herzliche Grüße

Heiner Lohmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen