Montag, 18. Juli 2011

JA, VG-Verwaltung "Aktion sauberer Himmel" - freie Energie

  Danke liebe Frau Johanna A.,
Bitte nehmen Sie doch diesbezügl. auch mal Kontakt mit unserer VG-Verwaltung auf, evtl. könnten wir diesbezügl. eine Infoveranstaltung organisieren, zumal eine Hackenheimer Bürgerin Herrn RA Storr ( ? ) unterstützt, auch könnten Sie den lieben Peter Müller aus Volxheim mal anrufen, bei Ihm war ich ja gestern http://bestebioweine.de/bruehler-hof/
evtl. könnte man in der Infoveranstaltung auch das Thema freie Energie / Windkraft behandeln, sicher finden Sie Unterstützung bei Herrn VG-Beigeordneten Lorenz
                                Gruß !  Stefan W.
Sent: Monday, July 18, 2011 11:07 AM
Subject: Fwd: Fw: sauberer-himmel.de |für einen Himmel ohne chemische Wolken
Lieber Stefan!
Es wird auch höchste Zeit, daß da etwas geschieht!!!
Liebe Grüße!
Herrn Bogdahn vom Tagesgespräch Bayern 2 habe ich eben darauf aufmerksam gemacht, daß er diesem Thema (wie ja bereits Herr Bublath...) eine Sendung widmet.
Johanna A.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Fw: sauberer-himmel.de |für einen Himmel ohne chemische Wolken
Datum: Mon, 18 Jul 2011 00:44:24 +0200
Von: Susanne Tennert mailto:susannetennert@gmx.de
An: <Undisclosed-Recipient:;>



07.07.2011
Ab jetzt wird es ernst!
Nachdem wir heute die illegalen Sprühaktionen eindrucksvoll festhalten konnten (siehe Rubrik “Bilder”) und wir schon seit längerer Zeit den konkreten Verdacht haben, dass die Fluggesellschaft Ryanair an den Sprühaktionen beteiligt ist (siehe Apparatur in einem Ryanair-Triebwerk, dessen Verwendungszweck uns Ryanair trotz wiederholter schriftlicher Anfrage nicht mitgeteilt hat), haben wir die zuständigen Behörden heute mit anwaltlichen Schreiben aufgefordert, umgehend tätig zu werden. So wurde zum Beispiel das Luftfahrt-Bundesamt gebeten, die Flugzeuge der Fluggesellschaft Ryanair auf den deutschen Flughäfen zu inspizieren und deren Flugliniengenehmigungen für Deutschland gegebenenfalls sofort zurückzunehmen bzw. deren Flüge über Deutschland unverzüglich zu untersagen. Vom Umweltbundesamt erwarten wir, dass es die Luft, aber auch Flüsse, Seen und die Böden, auf Stoffe wie Aluminium, Barium, Kupfer, Strontium, Cadmium, Nickel, Arsen, Chrom, Magnesium und Eisen untersucht und die zahlreichen Hinweise, die für die Existenz der so genannten “Chemtrails” sprechen, endlich ernst nimmt. In diesem Zusammenhang haben wir die Behörden an ihre rechtliche Garantenpflicht erinnert.
Sollten die beiden Behörden nicht umgehend tätig werden und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um das illegale Ausbringen von Schadstoffen im deutschen Luftraum zu unterbinden, werden wir eine umfassende Strafanzeige vorbereiten. Denn Beweise für diesen Umweltfrevel gibt es in der Zwischenzeit genug.
In diesem Zusammenhang wird um Ihre Mithilfe gebeten. Sie können z.B. Regenwasser sammeln, verpacken und uns zuschicken. Vergessen Sie jedoch bitte nicht, die Proben zu beschriften (Ort, Datum, Ihre Adresse). Ferner können Sie den Fallout einsammeln, verpacken, beschriften und uns zukommen lassen. Der Fallout sammelt sich vor allem an Scheiben (z.B. Autoscheiben). Bitte senden Sie das Material direkt an Herrn Rechtsanwalt Dominik Storr, Erlacherstraße 9, 97845 Neustadt a. Main. Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!
----- Original Message -----
Sent: Monday, July 18, 2011 12:27 AM
Subject: Fw: sauberer-himmel.de |für einen Himmel ohne chemische Wolken
PS:
16.07.2011
Dokumentieren Sie die Sprühaktionen!
Wir erhalten zur Zeit zahlreiche Emails von besorgten Bürgerinnen und Bürgern, die uns darauf hinweisen, dass gerade nahezu täglich Giftwolken versprüht werden. Wir bitten Sie, diese Vorgänge mit einer geeigneten Kamera oder in einem Videofilm festzuhalten und uns dieses Material zur Verfügung zu stellen. Bitte versehen Sie Ihr Material mit Ort, Datum und Uhrzeit der Aufnahmen. Unter http://weather.uwyo.edu/upperair/sounding.html können Sie die Wetterdaten ermitteln (einfach die Maske auf Europa umstellen, entsprechendes Datum auswählen und dann die Stations-Nummer in Ihrer Nähe anklicken). Die Wetterballons werden i.d.R. 2x täglich gestartet (0.00 Uhr und 12.00 Uhr UTC – also 2.00 Uhr und 14.00 Uhr nach mitteleuropäischer Sommerzeit). Optimal wäre es natürlich, wenn Ihre Beobachtungen und Dokumentationen in Nähe einer der Stations-Nummern erfolgen würden, da sich insbesondere die relative Luftfeuchtigkeit von Ort zu Ort sehr verändern kann.
----- Original Message -----
Sent: Monday, July 18, 2011 12:23 AM
Subject: sauberer-himmel.de |für einen Himmel ohne chemische Wolken

weiterleiten erwünscht, danke & beste grüsse susanne

http://www.buergeranwalt.com/

Sauberer Himmel über Deutschland?

Unser Himmel – voller chemischer Wolken!
fragen Sie sich nicht auch….
….was da Seltsames an unserem Himmel passiert?
….warum der Himmel immer mehr ausbleicht?
….was es mit den vielen “Streifen” auf sich hat, die die Flugzeuge hinterlassen?
….warum es im Frühling kaum mehr regnet?
….warum immer mehr Menschen über chronischen Husten, Müdigkeit und Allergien klagen?
….warum immer mehr Ärzte auf hohe Aluminium- und Bariumwerte in Haarproben hinweisen?

Was für viele Menschen noch wie von Flugzeugen verursachte Kondensstreifen aussieht, sind keine gewöhnlichen Kondensstreifen. Es handelt sich vielmehr um so genannte “chemical trails”, die über unseren Köpfen versprüht werden. Behörden und Politiker werden Ihnen jedoch sagen, dass kein Grund zur Sorge bestehe und die Erscheinungen am Himmel von gewöhnlichen Kondensstreifen herrühren, die von Flugzeugen hinterlassen werden. Diese Einlassung durch Behörden und Politiker steht jedoch im krassen Widerspruch zu fundamentalen physikalischen Prinzipien. Sie führt zu einem kritischen Basisbewusstsein – getragen von Tausenden von besorgten Bürgern. Unser Ziel ist es, dem illegalen Versprühen von so genannten “Chemtrails” ein Ende zu bereiten.
http://www.sauberer-himmel.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen