Sonntag, 3. Juli 2011

Irene Müßner, eine gute Nachricht, Freispruch für Brigitte Schlabitz !

Sent: Thursday, June 30, 2011 12:03 AM
Subject: Eine gute Nachricht
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben heute, dank Ihrer so wertvollen Unterstützung als Prozeßbeobachter auch am heutigen Tage, in Sachen unserer Brigitte Schlabitz eine frohe Botschaft zu verkünden!

                    Freispruch für Brigitte Schlabitz!

An diesem zunächst Teilerfolg für unsere hart für die Gemeinschaft arbeitende Radiumforscherin haben viele unserer Mitarbeiter im Hintergrund noch mitgewirkt.

               Ihnen allen gilt unser ganz besonderer Dank für die Unterstützung unserer gemeinschaftlichen Arbeit.

Mit diesem für die bedrohte Schöpfung aber noch zu magerem Ergebnis können wir uns bei bis jetzt noch nicht ausgeschalteter atomarer Gefährdung der Erde, der Natur, der Tiere und Menschen natürlich noch lange nicht zufrieden geben, weshalb unser Einsatz und unser Appell an die Vernunft und an den Verstand der Verantwortlichen zwingend weitergeführt werden muß.

Hinweise zur Aufklärung, auf die sich alle Interessenten berufen können:

            http://www.zds-dzfmr.de/index.php?id=bistuemer&PHPSESSID=bb7ed5f310c045e4cd83078d45856dca

Bitte sprechen Sie nach wie vor Ihre Mitmenschen an, damit auch sie ihre Weltanschauung überprüfen, um sich dadurch von bisher handlungsunfähigen Sachen in handlungsfähige Personen wandeln mögen, die auch bereit dazu wären, Pflichten und Verantwortung für die Gemeinschaft zu übernehmen.

                                     Wir haben alle gemeinsam heute schon einen kleinen Berg versetzt!

Gründen Sie bitte weiterhin Ihre eigenen Gemeinden! Nehmen Sie bitte neue Gemeindemitglieder in Ihrer Gemeinde auf, die wie Sie auf Ihr RECHT nicht verzichten wollen. Bauen Sie Ihre Gemeinden auf und aus! Gründen Sie mit Ihren Gemeindemitgliedern Ihre Gemeindeämter in Ihren neuen Gemeinden, wählen Sie in der Versammlung Ihre Amtleiter und Ihren neuen Gemeinderat in Ihren neuen Gemeinden durch Beschluß der Gemeindemitgliederversammlung. Jede Gemeinde verwaltet sich selbst.

Entwerfen Sie gemeinschaftlich Ihr eigens Gemeindelogo, erstellen Sie gemeinschaftlich eine Hompage für Ihre Gemeinde.


Finanzieren Sie mit Ihren Steuern kein Unrecht, keine Willkür, Keine Lügen, keinen Betrug, keine Täuschung, keine Korruption, keinen Genocid, keine Kriege mehr mit, sondern durch Ihre Aktivitäten für den Weltfrieden doch lieber Ihre glückliche Zukunft in Ihrer eigenen Gemeinde in unserem völkerrechtlich neutralen Deutschland, die Sie auf der Basis des Internationalen Völkerrechts und des Deutschen Staatsrechts alle miteinander selbst bestimmen dürfen!


Ist Ihre Gemeinde handlungsfähig aufgebaut, dann meldet der Gemeindevorsteher sie an unserem Internationalen Gerichtshof für Menschenrechte zur Zulassung im Gemeinderegister an.

                 So kann und wird unser Deutschland durch den Souverän auch wieder handlungsfähig werden...

       Und nur so kann der Souverän seinem Gegner auch dessen schlimmste Waffen friedlich aus der Hand nehmen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr ZDS-Team

1 Kommentar:

  1. Stefan, so kann keine Handlungsfähigkeit, gleich auf welcher Ebene auch immer, hergestellt werden, weil nicht gesetzeskonform zum Reichsrecht und nur das zählt.

    Der Balte

    Ps.: Man lese Noack's Schrift... wer's dann nicht versteht, steht nur für eine veränderte BRD unter Besatzungsrecht, nicht für die Ideale unserer Altforderen... für ein freies Reich nach geltendem Völkerrecht!

    AntwortenLöschen