Donnerstag, 7. April 2011

JOH: ein "Steuerberater" steigt aus !?

From: "Dr. Peter Prellbocks Verteiler über USB-Stick der JOH <ringwurf@joh-nrw.net>
Sent: Thursday, April 07, 2011 11:17 AM
To: info@joh-nrw.net
Subject: Volksverhetzung durch BRD-System-Parteien!?
 
Guten Morgen, wie kann ich Mitglied werden - und ggfs. auch aktiv
mitarbeiten?
War 30 Jahre Steuerberater in der BRD - habe - nachdem ich "denken" gelernt habe - am 30.09, die Zulassung zurückgegeben, weil ich einfach Angst vor Regressen der Kunden habe, denen ich immer systemkonform gesagt habe, dass sie schön Steuern zahlen müssen.
 
Ich will eine gerechte Welt und kein Bürokratensystem, das sich
verselbständigt hat.
 
Mit freundlichem Gruß
Fxxxx Hxxx
Cxxxxxx-Axxxxx-Str. 77
59821 Arnsberg
0171 3322xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen