Mittwoch, 13. April 2011

Herr Grätz zu "Tina ist weg" - Claus aus Berlin antwortet

              von unten nach oben lesen

**************************************

Sent: Wednesday, April 13, 2011 4:55 PM
Subject: ... RA Ramm wurde abgeholt...., diesmal aber... Re: ...alles in Ordnung?
 
Ja, die Flugscheiben sind mir bestens bekannt; hab zwar selbst noch keine gesehen ... immer nur auf Fotos.

Toi, Toi, Toi, Jungs ... haltet die Ohren steif !!!  -:)))

-----Original Message-----
From: clspet@aol.com
Sent: Apr 13, 2011 7:32 AM
To: wolfram1@aaahawk.com
Subject: Re: RA Ramm wurde abgeholt...., diesmal aber... Re: ...alles in Ordnung?

 
Lieber Herr Grätz,
Ich kann Ihnen gern mal meine fotografierten Flugscheiben  über Berlin der Jahre
2005 bis 2008 rübermailen....
Die Flugscheiben und Levitationsflugobjektr sind nun mal am Berliner Flughimmel
ersichtlich und besonders dann zu sehen, wenn man die Chemtrail-Streifen beobachtet und dokumentiert.
Gruß C.P. Neuschwabenland-Gruppe Berlin


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Freiherr Wolfram Grätz - Sui Juris <wolfram1@aaahawk.com>
An: Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>; Helmut Schempp - g <h.schempp@gmx.de>
Verschickt: Mi., 13. Apr. 2011, 13:26
Thema: Re: RA Ramm wurde abgeholt...., diesmal aber... Re: ...alles in Ordnung?
Ist bei Euch der Kalendar verrueckt ? ... ist bei Euch heute der 1. April ??? ...
oder seid Ihr nur "leicht" besoffen ???
Ich wuensche Euch gute Besserung & Heilung !!!
Macht mal weiter so.

-----Original Message-----
From: "Stefan G. Weinmann"
Sent: Apr 13, 2011 7:08 AM
To: Helmut Schempp - g
Subject: RA Ramm wurde abgeholt...., diesmal aber... Re: ...alles in Ordnung?
               Habe gerade mit RA Ramm tel.,
 
Er brachte Tina gestern zum Jonastal, dort wurde Sie von einer Flugscheibe abgeholt, die blonden Männer mit den langen Haaren hätten Sie als Ash-ta-tara begrüßt....
 
 
                                           Gruß !  Stefan W.
 
       
 
Sent: Wednesday, April 13, 2011 12:15 PM
Subject: ...alles in Ordnung?
 
Hallo Stefan,
 
ich hoffe Tina geht es wirklich gut.
Nachdem die Kurzinfos ausbleiben, mache ich mir so meine Gedanken.
Nun, möglicherweise ist die Verschwiegenheit auch Absicht.
 
Du machst das alles sicherlich so, daß es für Tina zum Besten ist.
 
Liebe Grüße,
Helmut
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen