Donnerstag, 14. April 2011

Dirk Krause zu Tina - das Dunkle transformieren

Sent: Thursday, April 14, 2011 2:01 PM
Subject: AW: Telefont mit demjenigen der mich mit Tina....// Tinas neuste Nachricht
 
Hallo Herr Weinmann
 
Das was Tina in ihrer Botschaft schreibt, das wie zusammenhalten sollen und uns nicht gegenseitig bekämpfen/streiten, sage ich schon lange und habe es auch einigen Gruppierungen schon gesagt. Es hat leider bis heute nicht gefruchtet.
 
Ich habe gerade bei mir den Kanal des Metatron (Lichtsäule - dunkles Licht von der Erde in mein Herz und weisses Licht vom Kosmos in mein Herz, geht entlang der Wirbelsäule jedes Menschen) aktiviert und um Hilfe gebeten, so wie es in Tina´s Botschaft steht. Auf die Art wird auch das Dunkel des Fischezeitaltes aus der Erde geholt und transformiert. Des weiteren müssen wir auch das Dunkel akzeptieren und ehren, denn es gehört zum Licht dazu und will erlöst werden. Es gibt einen übergeordneten Plan, gegen diesen göttlichen Plan können auch die Illuminaten und Freimaurer mit ihrem Plan nichts ausrichten. Ich habe inzwischen grosses Vertrauen dazu bekommen.
 
Aktiviert alle den Kanal des Metatron indem ihr geistig euer Herzlicht ausdehnt bis es 3 Meter im Durchmesser (Kugel) ist oder besser die ganze Erde drin eingehüllt ist und lasst das kosmische Licht von oben und das Licht der Erde von unten in Form einer Lichtsäule durch eure Wirbelsäule dringen und atmet dabei vertikal mit dem Hilferuf "Nibiru ich bitte dich in Liebe von Herzen um Hilfe".
 
Lieben Gruss
 
Dirk Krause
 

3 Kommentare:

  1. Liebe selbstständige Freidenker der universellen Lichtwärme...
    Endlich mal ein positives Signal mit reichlich Hoffnung für hintergruende2012.blogspot.com im Gepäck!
    Dank an Dirk Krause, er weiß wo es lang geht, ja liebe Lichtarbeiter, Mitstreiter, Kameradinnen und Kameraden so einfach ist die Erleuchtung im Leben!

    Heile Lichtgrüße Klaus

    AntwortenLöschen
  2. wieso hat Tina, denn das Angebot von RmdI Zimmermann nicht angenommen ?

    http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/03/rmdi-zimmermann-vg-bgm-peter-frey-tina.html

    AntwortenLöschen
  3. RmdI Zimmermann ist genau so wenig Reichsinnenminister, wie Tina Wendt Ashtara ist.
    Zimmermann ist ein Hochstapler und Kleinkrimineller, und Tina Wendt vom Wahnsinn befallen.

    AntwortenLöschen