Mittwoch, 7. November 2012

Rex und Prof. Schachtschneider: Zum wiederholten Male, der Nationalstaat des Deutschen Volkes heißt seit dem 18. Jan. 1871 DEUTSCHES REICH!

  erhalten vom "Rex"

siehe auch: versuch-der-einigung-mit-prof.-schachtschneider

*************************

dietrich weide über srs.kundenserver.de 
17:58 (vor 12 Minuten)

an ET; silbach; Silvio
Durch welchen völkerrechtsgültigen Akt ist bitte wann, wo und durch wen verbindlich entschieden worden,  daß „Deutschland“  (?) nur mit der WV von 1919 Friedensverträge bei den Siegermächten (welchen) unterzeichnen darf? 
Da es einen Staat namens  „Deutschland“ nicht gibt und auch nie gegeben hat, ist  ein imaginärer Staat namens „Deutschland“ auch nicht autorisiert, mit befreiender Wirkung für das DEUTSCHE REICH einen Friedensvertrag zu unterzeichnen und kann daher auch nicht in den Grenzen vom 31.12.1937 wiederhergestellt werden. Durch welchen Akt, wann, wo und durch wen  ist die „Wiederherstellung“ garantiert bzw. entschieden worden?
Zum wiederholten Male, der Nationalstaat des Deutschen Volkes heißt seit dem 18. Jan. 1871 DEUTSCHES REICH! Dieser Name ist durch keinen völkerrechtsgültigen Akt bisher geändert worden! Sollte jemand anderer Meinung sein, bitte ich um einen werthaltigen Gegenbeweis.
Die so genannte "Urkunde 146" ist nach meiner unmaßgeblichen Auffassung daher Quatsch und offensichtlich von rechtsunkundigen und dilettantischen  „Klapskallis“ ohne jeglichen  Realitätsbezug zusammen gepfriemelt  worden. Dieser „Wisch“ könnte aber durchaus als „Eintrittskarte“ in eine geschlossenen Anstalt geeignet sein.
„Rex“ Weide




-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 7 Nov 2012 15:23:32 +0100
Von: "Erika Thurner \(ET\)" <ET@helpside.de>
An: ET@helpside.de
Betreff: Urkunde 146 und ungueltige Verrats-Verfassung 1919 ?????????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen