Mittwoch, 14. November 2012

heute morgen auf dem "Finanzamt" Bad Kreuznach - Prof. Schachtschneider: das Deutsche Reich besteht fort

  heute morgen war ich auf dem "Finanzamt" Bad Kreuznach und wollte mich mal mit dem neuen Leiter des "Finanzamtes" unterhalten um meine Steuern endlich bezahlen zu können, dies war nicht möglich, man müsse da tel. einen Termin vereinbaren, ich sagte  Frau Koch ( ? ) links hinter der Theke im Eingangsbereich, Sie könnte ja mal anrufen, vielleicht hätte Er ja Zeit...., das war scheinbar nicht möglich...., da muss man vorher einen Antrag stellen "Bitte anrufen".....*denk*

  auch wollte ich etwas Geld abgeben, das ginge auch nicht, wie mir gesagt wurde...

  ...auf einmal erschien links aus dem Flur Herr Tiggelkamp und später auch noch die liebe Frau Sauer....

   mit Ihnen unterhielt ich mich eine Zeit lang, wir konnten uns zumindest einigen, dass wir gegenseitig unsere Namen bestätigten, dass wir uns in Bad Kreuznach befinden und dass ich aus Hackenheim komme, bezügl. Hackenheim verwies ich Ihn auf unser Ortswappen und die Veraschung über das Mafiageld, welches angebl. "gerettet" werden muss siehe: Weindorf Hackenheim gegen die City of London   Mit der Staatsfrage, da wurden wir uns nicht einig, nur so weit, dass ich Herrn Tiggelkamp zustimmte, dass die meisten Menschen - noch - glauben die BRD wäre unser Staat, darauf hatte ich mich auch mit verschiedenen Polizisten geeinigt, diese stimmten mir in meiner Rechtsauffasung im Groben zu und empfahlen mir, diesbezügl. eine Bewegung auszulösen / Verbündete zu suchen. Bezügl. Wissen und Glauben im Staatsrecht verwies ich Herrn Tiggelkamp auf die kürzliche Aussage von Prof. Schachtschneider in einem ca. einstündigen Interview, da meinte Er Sie haben aber Zeit, da sagte ich, was will man machen...

    dies mal vorab...., hier der Link zur Aussage von Prof. Schachtschneider

      "das Deutsche Reich besteht fort...." prof-dr-jur-schachtschneider

Herr Tiggelkamp meinte, das Grundgesetz wäre unsere Verfassung, ich sagte so eine Art Verfassung, wenn es eine / die Verfassung wäre, bräuchten wir den Art. 146 nicht, Er verwies dann auf die Präambel und ich auf den abgeänderten Art. 23, dass eine Präambel nach meinem Wissensstand keine Rechtskraft hat, habe ich nicht erwähnt

auch habe ich nicht erwähnt, dass nach Art. 26 GG Angriffskriege verboten sind, dies selbst nach seiner "Verfassung / Grundgesetz", evtl. wäre ja eine Einigung mit Prof. Schachtschneider möglich, dass man das Grundgesetz als Grundlage der neuen Verfassung nimmt und Art. 20/1 als erstes mal abändert "das Deutsche Reich besteht fort...", das kann ja jeder schonmal mit einem Kugelschreiber vornehmen, oder ?

Herr Tiggelkamp teilte dann noch mit, dass Er einen Personalausweis habe, ich verwies Ihm auf das Bayer. Innenministerium, Er machte so als wäre dies neu für Ihn, ich meine ich hätte es Ihm aber schonmal gesagt gehabt   *denk*..., hier nochmal der Link zum
bayerisches-innenministerium

Frau Sauer / Herr Tiggelkamp meinten Sie könnten eh nichts mehr machen, die Angelegenheit wäre nun bei Dr. Dhonau, ich sagte Ihnen Sie hätten aber Herrn Dr. Dhonau ins Rollen gebracht...., Herr Dr. Dhonau ist ja so ganz nett, aber in Staatsfragen würde Er sich nicht auskennen, so seine Auskunft mir gegenüber, daher hatte ich Ihm ja einige hundert Euro - Falschgeld - angeboten um dies in einer öffentlichen Veranstaltung zu klären...., auch bat ich Frau Sauer an, dass wir ja mal einen Ausflaug nach Bad Sobernheim  zu Herrn Dr. Dhonau machen könnten, ich würde Sie auch einladen zu einer Tasse Kaffee und einem Stückchen Kuchen, Herrn Tiggelkamp könnten wir ja auch mitnehmen..., zum bezahlen...*g*

ich hoffe ich habe das halbwegs richtig wiedergegeben, sollten die Damen und Herren vom "Finanzamt" Bad Kreuznach was zu beanstanden haben, so mögen Sie dies Bitte mitteilen


aufm Rückweg, vom "Finanzamt" dann dies hier, wieder einer informiert über die fehlende Rechtsgrundlage der BRD "Ämter" aufm-ruckweg-vom-finanzamt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen