Mittwoch, 7. November 2012

Dipl. Med. Meissner zu Angela Merkel - War Angela Merkel im Dienste des MfS ?

           erhalten per per mail

an Herr Meissner, bezügl. CIA und Priester - Merkels Papilein - siehe / kommentiere das hier, der Bimbespräsident ist doch auch "Berufsknärweler"
William Cooper Ex CIA Mann u. a. über den Machtmissbrauch der Priester

zu Merkel und CIA siehe auch das hier:
zeit-fragench-merkel-und-sarkozy-cia

**************************

Deutsches Institut
für Totalitarismusabwehr
Dipl.- Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie, Psychotherapie a.D.
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld





Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist sehr unwahrscheinlich, daß Frau Merkel (lediglich) bei der Stasi war.

Sie hätte dann jedenfalls eine Krise zur Wendezeit durchleben müssen. Frau Merkel stürzte aber nach oben, wurde  bekanntlich unter den Fittichen des Herrn Kohl rasch Jugendministerin.

Geht man nach den mir bekannten Biografien, fühlte sie sich in der DDR nie zu Hause, trug so gut wie nie DDR- Klamotten, mußte, weil der Vater Pfarrer war,  in der Schule herabsetzende Äußerungen durch Lehrer ertragen, entschied aber, als Jugendliche - wohl des beruflichen Aufstieges wegen - und später (in der Akademie der Wissenschaften), sich in FDJ- Funktionen wählen zu lassen.

Sie erweckte bei ihren Wählern verständlicherweise wohl den falschen Anschein, ihre Herkunft und den real existierenden Sozialismus unter einen Hut gebracht zu haben, was viele ehrlichen Glaubens versuchten, die in Ausübung ihrer Glaubensfreiheit z.B. im Gehlen-Adenauer-Kiesinger-Westen keine besser zu ihrem Glauben passende  Alternative sahen.

Heute läßt Frau Merkel  hingegen verlautbaren, sie habe nie an den Sozialismus geglaubt.

Einen Prof. (SED- Mitglied), der ihr zu DDR- Zeiten dabei half, schwarz eine Wohnung in Ostberlin zu beziehen, ließ sie links liegen, als dieser nach der Wende (Frau A.M. war Jugendministerin geworden) in Frankfurt (Oder) mit ihr schwatzen  wollte.

Daraus kann man lernen, daß sie wohl undankbar ist und beizeiten gelernt hat, ihr wahres Gesicht zu verbergen.

Das mag man verstehen vor dem Hintergrund ihrer Familiengeschichte, sollte die in Biografien veröffentlichte stimmen.

Allerdings qualifizert wie auch immer zustande gekommenes Gewohnheitslügnertum natürlich nicht zur verantwortlichen Ausübung von Ämtern, zuletzt von Spitzenämtern. Denn hier stellt sich unter anderem die Loyalitätsfrage, auch z.B. die Frage, ob sich eine Bundeskanzlerin getraut, an ihre „Freunde“ in den USA, GB und Frankreich – sowie Rußland - heranzutreten mit der Aufforderung, nun einen Friedensvertrag mit uns abzuschließen.

Ob sie nun erst IM für die - mittlerweile als solche inexistente - DDR- Stasi war (was ich weniger glaube) oder beizeiten z.B. bei der US- Stasi oder zum Beispiel den BNDisten anheuerte, ist eine Frage, die andernorts gestellt bzw. beinahe beantwortet wurde.

Für die CIA- These spricht sehr viel, so auch, daß man hierzuCDUlande derzeit noch Jagd auf CIAntology- Gegner macht, indem man sie z.B. in Gerichtsverfahren verwickelt beruflich kaltstellt, indem man an ihrer Vernunftfähigkeit Zweifel haben zu dürfen einfach behauptet, wie Scientologen das bekanntlich tun. Auch spricht dafür, daß sich Frau Merkel – wie ihrer Vorgänger – so gut mit denen versteht, welche mit uns Frieden zu schließen nicht im Sinn haben, sondern draußen neue Kriege mit unserer Unterstützung führen wollen und hierzulande womöglich herumspitzeln und Gerüchte streuen, wie es ihnen gefällt im Modus „Kalter Krieg“.

Es wundert mich nach allem, daß Frau Persch davon offenbar noch nichts weiß.

Hierzulande spricht man immer öfter offen darüber.

Und Müller Stefan (CSU) taucht ebenso ab wie andere, z.B. auch mein angeblicher Kollege Lotter (FDP).



Daß EU- Bonzen Persönlichkeiten Antidemokraten und mit zwei Gesichtern ausgestattet seien, hat neulich Vaclav Claus richtig geäußert und nichts anderes gemeint als das: Er hält sie für Agenten.

Das CIAntology- / (Privatgestapo- bzw. GEprivSTAPO-) Problem ist eben leider noch immer ein weltweites auch nach Sarkozy.

Und der Name „CIAntology“  ein m.E. sehr brauchbarer, um zu verstehen, wie die NWO / der Privatcliquenstaat gedacht und also zu verstehen ist hinsichtlich des inhumanen  Menschenbildes, des Gesellschaftsbildes und der (Privatgestapo-) Herrschaftsmethoden, zu der freilich auch das Installieren von Honigfallen und Celebrities - wie den Bilderbergern und diversen Sternchen - gehört:

Es ist ein weltweit agierendes hochkriminelles – und psychopathogenes - Bandenbetrugs- und Verschwörungssystem, daß sich hinter lauter falschen Versprechungen /Wortgeklingel  aus den Mündern von bezahlten Gewohnheitslügnern / Amoralischen verbirgt.

Frau Merkel ist also so gesehen - seit ihrer Kindheit - keine Ausnahme unter den Gewohnheitslügnerinnen/ Konfidenz- Tricksern im politischen Blasen - Raum.

Würde einer kommen und sie dezidiert zu den Antisozialen bzw. den Psychopathen rechnen, so fiele mir der Widerspruch nicht nur deswegen schwer, weil ich momentan bekanntlich keine Atteste ausschreiben darf und die Person auch nicht befragt habe (sie kam auf meine Einladung vom April 2011 nicht her).

Ich hätte vor allem angesichts der dokumentierten Verhaltensauffälligkeiten keine Argumente, jemandem Gedanken auszureden, es könnte bei ihr so ähnlich sein wie bei dem Mann im Film.

Ich finde es nun sehr wichtig, daß

  1. die Geheimdienst - / § 99 StGB - und die Charakterpathologie- Fragen nun gestellt und
  2. beantwortet werden, auch durch eine entsprechende - gut dokumentierte/ vollständig videografierte  - Untersuchung und / oder
  3. daß die Dame endlich entmachtet wird, ganz gleich, was bei "2." heraus käme.

Denn in einer Welt der Lügen drohen schlimmste Fehlentscheidungen q.e.d..



Es ist auch ganz entschieden unter unserer Würde, uns seitens der Staatsmacht mit Desinformationen / Lügen eindecken zu lassen und dadurch falsche Entscheidungen zu riskieren  Art. 1 ff GG.



Mit frdl. Gruß

Dipl. med. W. Meißner

Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr

PS@Frau Merkel: Sind Sie denn nun IM der CIA bzw. der WISE/ABLE/OSA/CIAntology- Betrugs- und Verschwörungsorg. Oder sagen Sie denen – entsprechend Ihres doch geleisteten Treueides – pflichtgemäß den Kampf an?


Am 7. November 2012 13:51 schrieb SVD~ <svdmail@s-vd.de>:

------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von: "Flugkreisel" <flugkreisel@yahoo.de>
An: "Flugkreisel" <flugkreisel@yahoo.de>
Gesendet: 07.11.2012 11:53:19
Betreff: WG: Anfrage / War Angela Merkel im Dienste des MfS ?

----- Weitergeleitete Message -----
Von: Christine Persch <christinepersch@hotmail.de>
An: "beatrixstorch@abgeordneten-check.de" <beatrixstorch@abgeordneten-check.de>; "redaktion@autobild.de" <redaktion@autobild.de>; "redaktion.online@noen.at" <redaktion.online@noen.at>; "redaktion.stadtskandale@freenet.de" <redaktion.stadtskandale@freenet.de>; "redaktion@berlinermorgenpost.de" <redaktion@berlinermorgenpost.de>; "redaktion@bezirkszeitung.at" <redaktion@bezirkszeitung.at>; "redaktion@cicero.de" <redaktion@cicero.de>; "redaktion@derstandard.at" <redaktion@derstandard.at>; "redaktion@die-glocke.de" <redaktion@die-glocke.de>; "redaktion@extratipp.com" <redaktion@extratipp.com>; "redaktion@faz.de" <redaktion@faz.de>; "redaktion@focus.de" <redaktion@focus.de>; "redaktion@hallertagblatt.de" <redaktion@hallertagblatt.de>; "redaktion@heute.at" <redaktion@heute.at>; "redaktion@hochschule-extra.de" <redaktion@hochschule-extra.de>; "redaktion@impf-report.de" <redaktion@impf-report.de>; "redaktion@jungewelt.de" <redaktion@jungewelt.de>; "redaktion@kleinezeitung.at" <redaktion@kleinezeitung.at>; "redaktion@koeln-nachrichten.de" <redaktion@koeln-nachrichten.de>; "redaktion@nachrichten.at" <redaktion@nachrichten.at>; "redaktion@nationale-einheit.com" <redaktion@nationale-einheit.com>; "redaktion@nzz.ch" <redaktion@nzz.ch>; "redaktion@preussische-allgemeine.de" <redaktion@preussische-allgemeine.de>; "redaktion@publik-forum.de" <redaktion@publik-forum.de>; "redaktion@rhein-zeitung.de" <redaktion@rhein-zeitung.de>; "redaktion@rote-hilfe.de" <redaktion@rote-hilfe.de>; "redaktion@rtl-west.de" <redaktion@rtl-west.de>; "redaktion@salzburger-fenster.at" <redaktion@salzburger-fenster.at>; "redaktion@sonntagszeitung.ch" <redaktion@sonntagszeitung.ch>; "redaktion@sueddeutsche.de" <redaktion@sueddeutsche.de>; "redaktion@tagesschau.de" <redaktion@tagesschau.de>; "redaktion@thueringer-allgemeine.de" <redaktion@thueringer-allgemeine.de>; "redaktion@wakenews.net" <redaktion@wakenews.net>; "redaktion@wdr.de" <redaktion@wdr.de>; "redaktion@welt.de" <redaktion@welt.de>; "redaktion@weltwoche.ch" <redaktion@weltwoche.ch>; "redaktion@wirtschaftsblatt.at" <redaktion@wirtschaftsblatt.at>; "redaktion@zdf.de" <redaktion@zdf.de>; "redaktion@zuerst.de" <redaktion@zuerst.de>
Gesendet: 23:00 Montag, 5.November 2012
Betreff: Anfrage / War Angela Merkel im Dienste des MfS ?


???  Was ist wahr an diesem Bericht? Dieser Bericht stimmt mich sehr nachdenklich.

http://www.chronik-berlin.de/news/merkel_02.htm


War Angela Merkel im Dienste des MfS ?........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen