Freitag, 12. Oktober 2012

MMnews: Der Turmbau zu Babel

Der Turmbau zu Babel

   siehe auch: die-eu-der-euro-der-satanisten-wird-untergehen

Auszug: 
Der Turmbau zu Babel
13.10.2012
"Zum Himmel steig’ ich empor, über die Sterne Gottes erhebe ich meinen Thron, setze mich auf den Götterberg im äußersten Norden, steige empor über Wolkenhöhen, stelle dem Höchsten mich gleich." (Aus dem Alten Testament – Das Buch Isaias 14,13+14). - Die biblischen Geschichten des Turmbaus zu Babel und der Versuch des Menschen, gottähnlich zu werden, haben heute mehr denn je von ihrer Aktualität nichts verloren.
 
von Peter Ziemann
Schon immer wollte der Mensch auf der gleichen Stufe wie Gott stehen.
So erhebt beispielsweise die Freimaurerei die Menschen zu gottgleichen Geschöpfen und verneint so die Grundlagen insbesondere der christlichen Religion. Und auch unsere real existierende Stimmenkauf-Demokratie macht aus den Menschen gottähnliche Geschöpfe......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen