Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kerstin L.: Dr. Dhonau positive Energie schicken - umprogrammieren...:-)

  hier ein Auszug aus einer mail von Kerstin L., meine Meinung zu Kerstins Vorschlag: doofe Idee: würde ja lieber Dich umarmen, oder die Rebella, die Johanna A., Häschen, Clarissa, die Frau Sauer vom Finanzamt Bad Kreuznach - der Ihr Onkel hat ein Weingut an der Mosel, das hatte ich aber glaube ich schonmal erzählt -, um nur einige zu nennen, aber nicht den Onkel Doktor...*g*

  bezügl. "Umprogrammierung" ich bin ja schon dabei und habe, Herrn Dr. Dhonau einen schönen Posten übertragen, den Herrn Riegermann habe ich gebeten Herrn Dr. Dhonau zu helfen....

***************************

.......Und dem Insolvenzverwalter schickst du in Gedanken positive Energie, umarmst ihn von Herzen u schaust was das nä Mal passiert wink ...ich könnte dir allerdings auch beim "umprogrammieren" helfen wink

Hab ein wundervolles Wochenende,
von heart heart Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen