Montag, 22. Oktober 2012

Kaiserreich ausrufen - soeben: komme gerade aus dem Ort vom Matthias Kronenberger

hab gerade den Matthias Kronenberger besucht, Er konnte mir sagen, wer den Weinberg gelesen hat, auf welchem meine Mutter den Nießbrauch hat...
ich  erklärte Ihm auch, um meine Steuererklärung abgeben zu können, müßten wir das Kaiserreich ausrufen, dies sah Er mehr oder weniger auch so, dies natürlich bei entsprechenden Staatsreformen, wie z. B.: darf net so teuer werden & der Kaiser muss sich auf den Willen des Volkes berufen können, diesbezügl übergab ich Ihm das Schreiben "Proklamation", sowie auch das Schreiben welches an das Weingut Trautwein und die Firma Riegermann ging, dann gab ich Ihm noch die Liste von der "Übergangsregierung", Er meinte Kaule Peter wäre geeignet, sowie auch der Recai Simsek, die anderen kannte Er nicht so auf Anhieb....

 auch hab ich Ihn gleich mal als Berater in die "Übergangsregierung" aufgenommen, Er meinte, Er hätte nicht viel Zeit, ich sagte braucht Er auch nicht, der Kaule Peter, macht das auch so nebenher, dies vereinfacht auch die Gesetzeslage und das politische Geschäft
 - keine Zeit für doof Gelaber -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen