Freitag, 12. Oktober 2012

ich komme gerade von der Firma Riegermann in Langenlosnheim

  Hintergründe hier: firma-riegermann

Kurzbericht: der Chef war nicht da, kam aber nach kurzer Zeit, ist ja auch so ein ganz netter Kerl - eigentlich -, seine Mitarbeiterin Frau Ritzheimer ( ? ) wies ich zur Hintergrundinformation auf den Text www.weltgeldbetrug.de hin sowie auf das Video von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl von der Bilderbergergeheimkonferenz, ich erzählte auch von unserem Besuch bei Julia Klöckner, Herr Riegermann dazu: die kannste vergessen - so habe ich Ihn verstanden -

naja fort, ich sagte Ihm, Er könne übers Wochenende über das ein oder andere nachdenken, dann könnten wir uns ja nochmal unterhalten...., dann hat er noch rumgejammert, Er müsse auch seine Arbeiter bezahlen, ich sagte Ihm Er soll sich der R/evolutionsbewegung anschliessen und Dr. Dhonau helfen, ich zeigte Ihm meine Liste das fand Er lustig - ich hab Ihm gesagt, das wäre mein Ernst und verwies Ihn auf diverse Gespräche auf  "Ministerialebene"....

   hier dieses verlinkte Schriftstück welches ich dem Weingut Trautwein gab, lies ich dort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen