Sonntag, 14. Oktober 2012

gestern gegen Abend in Niedermoschel - junge Frau: das Deutsche Reich existiert

  gestern Abend war ich noch kurz in Niedermoschel, ich sprach einen jungen Mann
 - Dipl. Ing., wie Er mir mitteilte -; der da so rumlief an und stellte Ihm die Frage, ob Er mir mitteilen könnte, wie unser Staat heisst ? Er *denk*..., ich quassel quassel; Er: Du musst unbedingt Dich mit meiner Frau unterhalten..., Er hat mich so bedrängt und mich dann schließlich noch zu Ihr gebracht, das Gespräch dauerte dann auch etwas länger....

  ich zeigte den beiden meinen Hasenausweis, und ein Foto von Hasi, erzählte von Dr. Zeitlmair, Dr. rer. pol. J. B. Koeppl und allem möglichen..., Sie auch...., Sie sagte: Sie hätte die ganze Zeit schon gesucht nach einer Bewegung welcher man sich anschliessen könne, ich berichtete Ihr auch von Herrn Dr. Dhonau und von seiner schwierigen Mission....:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen