Dienstag, 9. Oktober 2012

D. Wilcock: 2012 - wird das Ende des Maya-Kalenders statt eines Desasters einen Sieg bringen?

terragermania.wordpress.com/d-wilcock-wird-2012-das-jahr-der-freiheit-sein-07-10

Auszug: Sind wir gerade dabei den unglaublichen Wandel zum Positiven zu erleben? Wird das Ende des Maya-Kalenders statt eines Desasters einen Sieg bringen? Es ist an der Zeit mit euch die Informationen zu teilen die ich erfahren habe über den großen Wandel den wir wohl bald sehen werden. Ich hoffe ihr habt Freude dabei!
Geführt zum radikalen Wandel des Planes
Viele Leute haben sich beklagt, dass es so lange her ist, seit ich den letzten Artikel gebracht habe – und ich entschuldige mich dafür.
Es gibt Zeiten das ist Qualität sehr viel wichtiger als Quantität. Dies war eine davon. Ich wusste zu Beginn nicht, dass sich dieser „Meditative Rückzuck“ so lange hinziehen wird. …..


                 siehe diesbezügl. auch: akasha-liebe-gestaltet-die-zukunft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen