die Steuergelder müssten natürlich an den Staat Deutsches Reich fliessen, das sieht auch Frau Müssner und das Finanzamt Bad Kreuznach siehe hier: FA Bad Kreuznach so, wenn ich das richtig verstanden habe....
Gruß ! Stefan
From: ergu-mail
Sent: Monday, July 18, 2011 10:20 AM
Subject: Re: Adolf an Holger / Deutsche vors Volksgericht stellen, welche Steuern an die BRD-Mafia zahlen !? // Re: Deutsche des Reiches !!
Hallo Stefan auch hier irrt Irene Müßner gewaltig. Wohin sollte denn ihrer Meinug nach die Steuer umgeleitet werden, etwa in ihren geltungsbereich?
Zuerst hat die Provisorische oder auch selbsternannte Reichsregierung die Handlungsfähigkeit der DR wieder herzustellen. Das ganze kann und muß über die vereinten Nationen gemacht werden. Daraus kann eine öffentliche Anerkennung der Handlungsfähigkeit des DR erfolgen und abgeleitet werden.
Wenn das geschehen ist muß ein öffentlicher Aufruf erfolgen und die BRD die ja schon sein 1990 de jure erloschen ist offiziell das Terroristische Zelle zur vernichtung des Deutschen Volkes enttarnt werden, alle in der Regierung und den sog Behörden beschäftigte werden ihre Positionen enthoben und einige werden wegen der schwere ihrer Vergehen inhaftiert, das betrift vor allem Richter Polizei Rechtspfleger wegen deren illegalen ZV und die GV.
Den Banken werden sämtliche Kapitalwerte entzogen da diese eine Terroristische Vereinigung am Leben erhalten und gefördert haben das gleiche gilt für Finanzamt und Zoll.
Erst wenn das geschehen ist kommen die Fernseh und Rundfunkantsallten ran wegen Täuschung und Volksbetrug, denke an Richter Alexander Hold odr Sales, die Ordnungshüter im Einsatz. Fahradpolizei, GV Klopfen an, Zoll im Einsatz u.s.w .alles sendungen um dem Volk glauben zu machen das das alles seine richtigkeit hat.
Das volk wurde solange belogen, betrogen und verblödet das es alles glaubt eas es im Fernsehen sieht.
Naturlich werden sämtliche Vermögenswerte von diesen Organisationen eingezogen.
Du siehst das DR muß erst einmal was füe die Reichsbürger tun befor es Ansprüche auf Steuererhebung stellt.
Das DR wuß zuerst seine efektivität und Handlungsfähigkeit unter beweist stellen, danach sehen wir weiter.
Und wenn wir das alles beschleunigen wollen so wüssen alle die noch freiwillig oder aus Angst ihre Steuerzahlungen unverzüglich einstellen und zwar sofort.
sie werden so oder so nicht mehr alzulange in der Lage sein diese zu begleichen, dafür sogt schon Merkel die as Geld im Gißkannen prinzip über Grichenland verteilt.
Warum also nicht sofort verweigern und sich durch Kauf von Silber und Gold die Exietzen sichen. Wenn es zu Spät ist wird der dumme deutsche Michel erwachen, ich glaube nicht das er rechtzeitig die Notbremse ziehen wird.
----- Original Message -----From: Stefan G. WeinmannTo: Holger HirtSent: Monday, July 18, 2011 9:50 AMSubject: Adolf an Holger / Deutsche vors Volksgericht stellen, welche Steuern an die BRD-Mafia zahlen !? // Re: Deutsche des Reiches !!- Adolfs Entschuldigung an Holger http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/07/adolfs-entschuldigung-holger.html- Antwort an Holger zu nachfolgendem: die Steuern müßten nur umgelenkt werden, da hat Frau Müssner www.zds-dzfmr.de – teilweise – RechtGruß ! Stefan
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen