Sonntag, 3. Juli 2011

Powermax zur "Traumhochzeit" in Monaco

  nachfolgendes erhalten von Peter Pawlak - Bilder wurden leider nicht übernommen, bei Interessse an Powermax wenden -

**********************************************
Von: <powermax@gmx.com>
Datum: 3. Juli 2011 00:55
Betreff: Die reptiloide Albtraumhochheit
An: powermax@gmx.com


DIE REPTILOIDE ALBTRAUMHOCHZEIT

Ein Traum wird wahr, schreibt OE24 am 1. Juli über eine weitere  Hochzeit des blaublütigen Adels in Europa. Blutauffrischung im schwarzen adeligen Inzuchtadel?  Eine satanische Blutline,  die bis zum verbrecherischen Regime eines biblischen Königs David und noch weiter zurück bis zur Regentschaft der Pharaonen im alten Ägypten reicht.  Es bleibt aber reine Spekulation woher das Wissen und die Hochkultur der alten Ägypter stammte und ihren Ursprung hatte. Ausserirdisch? Die Überreste des sagenhaften Atlantis?  Tatsache ist, dass der durch Inzucht vererbare Irrsinn des „schwarzen Adels“ und europäischer „Adelshäuser“ eine  sehr lange Tradition hat.  Wer allerdings als Nichtsatanist wie Charlene Wittstock mit rein menschlichen Genen in die Fänge dieser degenerierten Reptiloiden und Illuminaten gerät,  ist sowohl psychisch and physisch verloren.

Das wohl eindrucksvollste Beispiel und Beweis war die eben vollzogene „Traumhochzeit“ in Monaco,   wo sich einer der charakterlich miesesten Repräsentanten dieser Subhumanoiden Kreaturen, Fürst Albert, Blutauffrischung für den „Schwarzen Adel“ holte, und das Opfer, die einst frische, fröhliche, bildhübsche Schwimmerin Charlene zu einer Marionette des Satanismus ummodeln liess.  Es wird niemanden überraschen,  wenn nach der Geburt einiger männlicher Nachkommen, Charlene plötzlich bei einem Selbstmordversuch, genau  wie die jüdische Grace Kelly, ebenfalls ihren Löffel abgibt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Aber was genau sind die Ziele des "Schwarzen Adels"?  (Auszug aus Helsing #2)

Eine Rückkehr ins dunkle Zeitalter. Zu den Gesetzen des Mittelalters, als diese Familien bereits die Welt regierten. Sie wollen die Weltbevölkerung auf etwa die Hälfte reduzieren (AIDS, Hungersnöte... siehe Kapitel "Club of Rome"), um dadurch weniger Industrie und Technologie zu benötigen und weiter von ihren Pachteinnahmen leben zu können. Die Technologie und Weltraumfahrt vergrößert auch den Einfluss- und Bewegungsbereich des kleinen Bürgers, von Freien Energiemaschinen und Anti-Gravitationsflugscheiben einmal ganz abgesehen. Der "SWA" arbeitet nicht nur mit den Illuminati zusammen, sondern gehört zum engsten Kreis der Illuminati! Der "SWA" war der Gründer des "Komitees der 300", aus dem das RIIA, der CFR, der COR, die Round Table-Gruppe RIIA, die Trilaterale Kommission, die Bilderberger, die UNO, UNESCO, WWF usw ... hervorgingen. Diese Familien bestücken die Geheimgesellschaften der Welt, leiten sie und stehen seit langer Zeit mit negativen Außerirdischen in Verbindung, die diesen seit Jahrhunderten behilflich waren.  Bis zu welchen Grad oder Ausmass das Monegassischen Fürstenhauses über Inzucht mit dem schwarzen Adel Europas, mit jüdischen Genen und dem Satanismus bzw. Illuminaten verschwägert und genetisch vermauschelt ist, mögen andere Forscher  recherchieren.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, der "Schwarze Adel" bezeichnet sich selbst als "die gekrönten Kobras von Europa". Na wenn das nicht ein Hinweis auf die "Bruderschaft der Schlange" ist?
(Quelle der Informationen: "Black Nobility Unmasked Worldwide" - Dr. John Coleman

Vergleichen Sie die Photos der gleichen Frau,  zwischen denen höchsten  einige Monate liegen und bedenken Sie zu welchen Taten der satanische Adel von Europa fähig ist.


[]

[]

Eine “glückliche” Braut, die der schwarze Adel nur zum Zweck der Blutauffrischung  in einen goldenen Käfig sperren liess und die Flucht durch Abnahme des Reisepasse und vermutlich 24 Stunden Überwachung  verhinderte, sieht allerdings anders aus.


[]

Zumindest optisch wurde aus einem Menschen ein reptiloider und ausserirdischer Klon.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen