Montag, 18. Juli 2011

Deutsche des Reiches / der Sieg des Deutschen Reiches


Deutsche des Reiches!

Der Artikel „EU, Deutsche Ostgebiete und Völkerrecht“ hat das Regime ganz offensichtlich tief ins Mark getroffen. Es hat erkannt, was sein Inhalt auslösen kann – und wird – wenn er erst weite Verbreitung im immer wütender werdenden Volk gefunden hat.
.
Folgendes hat sich zugetraten: Heute nachmittag beim vielfachen Weiterleiten des Artikels per Mail bemerkte ich plötzlich, daß etwas mit meinem Postfach nicht stimmt, mit dem es noch nie Probleme gegeben hatte. Da ich derzeit nicht zuhause bin, sondern auf Besuch bei einer Bekannten, dachte ich zuerst, das liegt vielleicht an der Netzverbindung hier. Aber das war´s nicht, es war etwas anderes: „Man“ hatte direkten Zugriff auf mein Postfach genommen, während ich versendete. Das wirkte sich so aus, daß man den größten Teil des Artikels herausgelöscht hatte, und nur den oberen und unteren Bereich stehenließ, so daß ich beim schnellen Durchscrollen hin und wieder vor dem Versenden, um flüchtig zu konrollieren, ob alles in Ordnung sei, das nicht bemerken sollte. Ich hab´s aber bemerkt. – Vor allem die brisanten Stellen, welche die rechtliche Legitimation der BRD gegenüber dem Deutschen Volk unwiderlegbar als Humbug erweisen, wurden gezielt herausgelöscht! In einem anderen Postfach ging man wieder anders vor. Dort hat man es so gemacht, daß der Text keine Absätze mehr aufwies und auch die Zeilensprünge weg waren, so daß ein einziger ellenlanger unstrukturierter Textbrei dastand, den natürlich kein Mensch mehr lesen würde.
Man dachte, ich würde immer munter nur auf Weiterleiten klicken, und das nicht bemerken. Doch mag ich zwar alt sein, aber nicht ganz blöd.
SIE HABEN ALSO ANGST! – denn sie wissen genau, wie es um ihr bankrottes Regime steht, und um die wachsende Wut im Volke!
Gegenüber der hier beim „Honigmann“ bereits gebrachten Version des Artikels habe ich einiges wenige nochmal geändert bzw. ergänzt. Ich bringe hier mal die wesentlichen Passagen:
…Da tun sich Abgründe der unvorstellbarsten Rechtsbrüche in der Dimension allerschlimmster Staatsverbrechen auf! Das sollten sich die verantwortlichen Politiker und auch ganz besonders die Verfassungsrichter in Karlsruhe jetzt doch einmal sehr ernsthaft durch den Kopf gehen lassen. Gerade wenn sie heute die Richtung und die Beschleunigung sehen, mit welcher der Zug der EU immer schneller unaufhaltsam Richtung ABGRUND rast! – In den Abgrund, der auch sie verschlingen wird!
Denn wer in solche allerungeheuerlichsten Verbrechen gegen das dem Deutschen Volk gegebene Grundgesetz verstrickt ist, welches er doch eigentlich schützen soll, wie die Damen und Herren Bundesverfassungsrichter – der braucht sich wahrlich nicht einzubilden, daß er nach dem Zusammenbruch der BRD der Verantwortung entgehen wird, der er sich dann wie alle Täter des vergangenen Regimes in den kommenden „Nürnberger Prozessen“ zu stellen haben wird.
(…)
…Um auf Behörden zu sagen, daß mir als völkerrechtlichem Staatsangehörigen des völkerrechtlich fortbestehenden Deutschen Reiches die Bundesrepublik Deutschland den Buckel hinunterrutschen kann, brauche ich keinen „kommissarischen Reichskanzler“. Aber das Deutsche Volk braucht eine Partei, die dieses Thema aufgreift und es ihm kundtut!
Ich bin schon zu alt, um eine solche Partei zu gründen. Deshalb frage ich die dafür doch eigentlich in Frage kommenden nationalen Parteien jetzt, und fordere sie, die Jugend, als fast 70jähriger auf, endlich einmal nicht um den heißen Brei herumzureden, sondern klar Stellung zu beziehen: Will man dort nicht, oder – DARF man dort als eben auch nur Teil des Systems nicht die Tatsache der elementaren Nichtlegitimation der Bundesrepublik Deutschland gegenüber den Hoheitsrechten des Deutschen Volkes ansprechen, das doch nach wie vor Staatsvolk des völkerrechtlich fortbestehenden Deutschen Reiches ist? Will oder darf man nicht laut darauf aufmerksam machen, was sich wirklich hinter der ominösen Staatsangehörigkeit „deutsch“ im „Personal-Ausweis“ verbirgt, die keinen Staat nennt, sondern ein Eigenschaftswort? Will oder darf man nicht offenlegen, daß der Staat dieser Staatsangehörigkeit das Deutsche Reich ist, nicht die Bundesrepublik Deutschland? Weshalb diese auch den Eiertanz mit der ominösen Staatsangehörigkeit „deutsch“ aufführt, um nicht zugeben zu müssen, daß es keine Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland“ gibt, und auch keinen Staat der offiziellen Bezeichnung „Deutschland“.
.
Will oder darf man das Deutsche Volk nicht darauf aufmerksam machen, daß es allein an ihm selber liegt, ob es wirklich weiterhin brav Steuern zahlen will, GEZ-Gebühren abführen will, Bußgeldbescheide begleichen will etc., sich bis aufs Hemd ausplündern lassen will, sich total entrechten und an die EU verkaufen und im Ausmaß eines Verdrängungsvölkermordes überfremden lassen will von einem Scheinstaat, der seit Streichung des Geltungsbereiches seines Grundgesetzes im Juli 1990 rechtlich überhaupt nicht mehr existiert? Will oder darf man diesem Deutschen Volk nicht klar verdeutlichen, daß sich dieses und daß sich jeder einzelne Deutsche unter Berufung auf seine völkerrechtliche Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches jederzeit vom fremdherrschaftlichen Regime der Bundesrepublik lossagen kann und ihm somit die Legitimation über sich verweigern und damit entziehen? In vollem Einklang mit dem Selbstbestimmungsrecht des Völkerrechts.
.
Das Deutsche Volk als Staatsvolk des völkerrechtlich fortbestehenden Deutschen Reiches und jeder Deutsche als Staatsangehöriger dieses Deutschen Reiches kann jederzeit sagen: Schluß jetzt mit der BRD! Sie gilt für mich nicht mehr! Ich sage mich los von ihr! Ich entziehe ihr jede Legitimation über mich und alle Zahlungen! Wie will sie über einen kriminellen Akt der Willkür hinaus rechtswirksamen Zugriff auf mich erzwingen, da ich mich auf meine Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches berufe und es keine Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland“ gibt, durch welche diese irgendeinen derartigen Zugriff auf mich als ihren Staatsbürger geltend machen könnte?
.
Ich habe niemals die mir seit meiner Geburt zugehörige Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches aufgegeben und habe niemals eine Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland“ oder irgendeine andere deutsche Staatsangehörigkeit als die des Deutschen Reiches angenommen. Ich lasse mich nicht von der BRD durch einen gewaltsamen Akt gegen meinen Willen unter Zwang als deren Staatsangehörigen versklaven, wie ein Stück Vieh – so wie man früher die Negersklaven gefangen und für fremde Staaten als Handelsware beschlagnahmt hat!
.
Ich bin ein freier Mensch mit einem freien Willen! Ich bin nicht BRD! Ich bin Staatsangehöriger des Deutschen Reiches! Mein Staat, zu dem ich mich ab sofort allein bekenne, ist das Deutsche Reich! Ihn, der völkerrechtlich niemals untergegangen ist, sondern lediglich handlungsunfähig war, will ich zusammen mit anderen Deutschen und schließlich mit dem ganzen, der BRD davongelaufenen Deutschen Volk, jetzt wieder handlungsfähig machen.
Kein Volk der Welt ist verpflichtet, ein Regime und noch dazu eine Fremdherrschaft über sich zu erdulden, das so offensichtlich und so fanatisch die ethnische Ausdünnung, die Abschaffung und Zersetzung, ja letztlich die restlose Ausrottung jeden erkennbaren Eigenwesens des angestammten Volkes betreibt, wie es die BRD mit ihrer unbedingten Überfremdungsabsicht gegen das Deutsche Volk heute tut. Ein Regime, das auch noch ausgerechnet als Verbündeter der gegen Deutschland und damit gegen das Deutsche Volk per Feindstaatenklauseln erklärten Feindstaaten in einer zutiefst antinationalen Ausverkaufshaltung die Souveränitätsrechte des Staates und damit des Volkes an Dritte, und damit auch an diese von sich aus immer noch erklärten Feindstaaten abgibt.
Kann man sich ein größeres Verbrechen gegen ein Volk überhaupt vorstellen!?
Jeder, und vor allem die, welche anderen immer „Verfassungsfeindlichkeit“ unterstellen, kann es dort als Tatsache nachschlagen: Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist ganz allein und ausschließlich für das Deutsche Volk geschaffen worden. „Migranten“ und „Multikultur“ kommen im Grundgesetz nicht vor! Genausowenig die Abtretung deutscher Souveränitäts- und Hoheitsrechte an Dritte.
Die Hochverräter und Verbrecher, die das alles mißachten, um Deutschland restlos zu vernichten und das Deutsche Volk multiethnisch auszurotten – sie sitzen in Karlsruhe und Berlin!
Das Deutsche Volk ist immer lang geduldig, viel zu lang. Aber jetzt ist Schluß mit der Geduld!
Das Regime braucht jetzt nur den Fehler zu machen – und es wird ihn machen! -, die ersten Bürgerrechtler, die sich offen erheben und sich zum Deutschen Reich bekennen, zu verfolgen, zu drangsalieren und einzusperren – DANN GEHT ES LOS!
Und mit jedem politisch verfolgten und vor Gericht gezerrten Bürgerrechtler für das Reich wird die Sache im Volk immer bekannter und interessanter. Gerade heute, wo wir das Internet zur Verfügung haben.
Es drängt jetzt alles immer unausweichlicher darauf hin und es ist nun einmal so: Wie das Deutsche Volk 1989 das Recht hatte, NEIN zur DDR zu sagen und ihr davonzulaufen, so hat es heute das Recht, NEIN zur BRD zu sagen, und auch diese zum Teufel zu jagen!
DAS IST VOLKSHERRSCHAFT! DAS IST DEMOKRATIE!
Und will oder darf man dem Deutschen Volk nicht endlich offenbaren, daß es am 3. Oktober 1990 ganz unmöglich gewesen war, daß die da auch noch nicht einmal gegründeten „neuen Bundesländer“ die Teilwiedervereinigung als Beitritt zum Geltungsbereich des Grundgesetzes rechtswirksam vollziehen hätten können? Einfach deshalb, da es zu diesem Zeitpunkt überhaupt keinen Geltungsbereich des Grundgesetzes mehr gab, dem man hätte auf diese Weise beitreten können!
.
Will oder darf man das Deutsche Volk nicht darauf hinweisen, daß deshalb in den neuen Bundesländern, da niemals rechtswirksam Bestandteil der Bundesrepublik geworden, kein einziges Gesetz der Bundesrepublik gilt und gar nichts dergleichen? (Hier gleich eine Warnung an alle „Staatsbediensteten“ und sonstigen Systemdiener nicht nur in den „neuen Bundesländern“: Da diese wie aufgezeigt völlig ohne jede Rechtsgrundlage handeln, werden ihnen nach dem Ende der Bundesrepublik sämtliche Bezüge, alle Versorgungsleistungen und die Ruhestandstandszahlungen mit sofortiger Wirkung und komplett gestrichen – wenn sie sich jetzt noch in welcher Form auch immer an Maßnahmen des untergehenden Regimes gegen jene beteiligen, die sich zu einem nationalen Deutschland bekennen, zum Erhalt des Deutschen Volkes und zur Wiederherstellung eines freien und selbstbestimmten gesamtdeutschen Staates, des Deutschen Reiches.
Und diesmal wird im Gegensatz zu 1989 ernstgemacht werden! Es liegt also jetzt ganz an diesen selber. Damit es später, wenn´s zu spät ist, kein Herumgegreine gibt!
(…)
Die Soldaten der Bundeswehr führen also ganz eindeutig Kriege als Verbündete derjenigen, mit denen Deutschland nicht nur nach wie vor keinen Friedensvertrag besitzt, sondern die gegen Deutschland ganz explizit die Feindstaatenklauseln aufrechterhalten. Wobei es überhaupt nicht darauf ankommt, wenn diese als „obsolet“ abgetan werden sollen, sondern einzig und allein auf die Tatsache, ob diese denn nun gestrichen sind oder nicht – und das sind sie eben nicht! Also werden sie weiter aufrechterhalten. Nur diese Tatsache zählt! – Vor allem später – bald! – bei den „Nürnberger Prozessen“, wenn dort erstmals die Richtigen auf der Anklagebank sitzen!
(…)
Wenn das dem Deutschen Volk jetzt erst einmal alles bekanntgemacht wird, dann wird es derart rund gehen, daß die Französische Revolution dagegen eine Kindervorstellung gewesen ist. Denn diesmal geht es dann in ganz Europa rund! Griechenland ist derzeit nur Geplänkel. Richtig losgehen wird es wie 1989 mit der Erhebung des Volkes in Deutschland, denn dieses hat am meisten Grund und am meisten lange aufgestaute, und jetzt grenzenlose Wut – beim sehr seltenen, aber umso plötzlicheren Ausbruch als „Furor teutonicus“ bekannt!
Diesmal wird´s kein Spaziergang wie 1989. Ganz bestimmt nicht!
Jetzt ist es soweit. Jetzt! Die Verbrechen müssen dem Deutschen Volk jetzt offengelegt werden, die Verbrecher benannt! Diese Mail muß jetzt wie eine Lawine der Volksaufklärung die Runde machen. Jeder Empfänger soll sie weiter verbreiten, und weiter, und weiter muß die Runde gehen – an möglichst viele wütende Deutsche. Die Wut im Volke ist jetzt da! Sie kocht! Es kocht an allen Ecken und Enden im Land. Mit jedem täglich neuen Volksverrat wird diese Wut noch immer weiter wachsen. Jetzt den Funken der Wahrheit ins Volk gebracht – und dieses hält nichts und niemand mehr auf, wenn es in einen rasenden Zorn hinein im Furor erwacht.
Dann gnade Gott den Vaterlandsverrätern!
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los – die Zeit ist reif!
Ja, sie ist reif, und es stimmt eigentlich alles zu einer historischen Konstellation. Sogar das passende Symbol dafür ist da. Und dieses Symbol hat das System selber geschaffen. Die Bundesrepublik Deutschland hat mit dem Märtyrer der Meinungsfreiheit Horst Mahler, dem großen alten Mann des unbeugsamen Willens zum Recht auf freie Rede, selber das Symbol geschaffen, welches dereinst in den Geschichtsbüchern die Abscheu der kommenden Generationen eines freien Deutschlands auf das wecken wird, was jene Bundesrepublik in ihrer Endphase gewesen war – Menschen, selbst noch Greise, für mehr als zwölf Jahre ins Gefängnis zu sperren, was der Todesstrafe im Kerker entspricht, nur weil man deren Meinungsäußerungen nicht mit Argumenten und Gegenbeweisen gewachsen war!
Aber dafür läßt man Totschläger und andere Schwerverbrecher straffrei laufen – wenn diese nur einen „Migrantionshintergrund“ haben, und solange deren Opfer „nur“ Deutsche sind.
Und das soll Demokratie sein?
Es kommt dabei noch hinzu, daß immer mehr Menschen heute im Zeitalter freier Information im Internet einer gar so penetrant aufgetischten Geschichtsschreibung nicht mehr glauben wollen, und als Gebot kritischer Intelligenz auch gar nicht mehr glauben können, wenn diese dem Deutschen Volk mit Gewalt eingepeitschte Geschichtsversion der Sieger es ganz offensichtlich nötig hat, Menschen mit abweichender Meinung ins Gefängnis zu sperren.
Wo ist denn dann da der Unterschied zu dem, was man China vorwirft? Ach so, die in der BRD verbotene Meinung ist nach Ansicht der Meinungsverfolger völlig zu Recht verboten. Das ist ja interessant – denn genau dasselbe sagen die Meinungsverfolger in China über die bei ihnen verbotene Meinung auch…
Daß sich die für diese Barbarei verantwortlichen „schrecklichen Juristen“ hierzulande in rote Roben drapiert hochtrabend Bundesverfassungsrichter nennen, macht die Sache nun wahrlich nicht besser. Und daß das Verbrechen der Meinungsverfolgung auch noch im Namen der Demokratie geschieht, bringt den ganzen menschenverachtenden Zynismus des Systems vollends ans Tageslicht. – Denn wer Liu Xiaobo nennt, der muß auch Horst Mahler nennen!
(…)
Im Gesamtzusammenhang des Artikels ist das natürlich alles ganz anders eingebunden und wirkt deshalb auch besser als so aus dem Kontext gerissen wie hier.
Ich wollte Euch mit meiner Wortmeldung nur mitteilen, wie hochalarmiert das waidwunde Regime wegen des Artikels bereits reagiert. Wir müssen deshalb jetzt alle zusammen mit vereinten Kräften nachsetzen und ihm den Todesstoß verpassen – dann fällt auch die EU!
Wir können das, und nur wie Deutschen können das tun – als Staatsbürger des Deutschen Reiches, die jetzt jeder für sich, aber insgesamt massenhaft, der BRD den Gehorsam und die Gefolgschaft versagen, die ab JETZT! nur noch dem Deutschen Reich gehört. Unserem rechtmäßigen Staat.
Der Artikel enthält alles das, was das Deutsche Volk jetzt wissen muß, und was seine Wut zum unwiderstehlichen Ausbruch bringen wird und die BRD hinwegfegen wird, gewaltiger und vor allem gründlicher als vor 22 Jahren die DDR. Denn diesmal muß es und wird es eine richtige Abrechnung mit den Tätern und Volksverrätern geben, eine, die sich gewaschen hat.
Deshalb frage ich Euch, meine deutschen Volksgenossen, und frage ich den Honigmann: Soll ich den Artikel nochmal im ganzen bringen, mit den Ergänzungen?
Wenn ja, dann würde ich Euch bitten, daß Ihr dann jetzt in dieser historischen Stunde KAMPFGEIST zeigt. Wenn der Artikel hier nochmal drin ist, so nehmt Euch bitte – Ihr tut es für DEUTSCHLAND! – jeder am Tag eine oder zwei Stunden Zeit, sucht Euch im Netz Adressen raus, von Zeitungen, Richtern, Pfarrern, Politikern, Gutmenschgeschmeiß, aber auch von anständigen Deutschen – und schickt ihnen den Artikel per Mail. Tut das jeden Tag und tut es so lange, bis dieses Regime vom Aufstand des Volkes zerschmettert am Boden liegt und wir mit dem eisernen Rechen der Abrechnung aus dem von der BRD übriggebliebenen Häuflein Elend uns alle die herauskämmen, die uns all die Jahre und ganz besonders seit 1990 verfolgt, verleumdet, belogen, betrogen, gequält und gepisackt hatten – und dann wird abgerechnet, in einem Aufwasch, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!
Wenn Ihr das wollt, wenn Ihr das jetzt wirklich und aus ganzem Herzen wollt und daran mitarbeitet – DANN WIRD ES WAHR!
Machen wir unseren „Honigmann“ zum Blog, von dem die Erhebung des Deutschen Volkes ihren Ausgang nehmen wird, die restlose Niederschlagung des BRD-Regimes – und der Sieg des Deutschen Reiches!
Es kann losgehen!
Richard Wilhelm von Neutitschein
….danke….
.
Gruß
Der Honigmann

6 Kommentare:

  1. Einen kommissarischen Reichskanzler sicherlich nicht, aber den geschäftsführende RK, nur der ist die einizge legitime Person, die dieses Handeln und wollende Handeln umsetzen kann.
    Alles Andere ist Mumpitz und geht an der Wirklichkeit vorbei.
    Nur der Stand 23.05.1945 und Okt. 2005 zählt, wer dies noch nicht verstanden hat.... versteht letztlich auch die geschichtlichen Wirren seit 1944 bis heute nicht!

    Der Balte

    AntwortenLöschen
  2. Man kann sich diesen blödsinn nicht länger ansehen.Wer besitzt gerade die Uhrheberrechte für das das DR und Die BRD ??Ich/ Wir zerreissen uns Tag täglich unser Maul,wer hat ein Nutzen da von ? nur die BRD.Die Einzigsten die ein geraden weg gehen ist die RV/Germaniten weil die die Rechtslage DR/BRD/UN/Vereinte Nationen erkannt haben wacht mal alle langsam auf.Und kommt mir nicht wieder mit der BRD/BND gesteuerten JOH die dienen da zu alles zu stören.mfg.Ein Germanit

    AntwortenLöschen
  3. Viele WISSEN mit ihren UNWISSEN bis dato nicht, was und wo Deutsche Ost-Gebiete überhaupt sind.Wenn es eine BRD gäbe,dann bitte hier klar und deutlich einen winzig kleinen Wink geben. Darauf können wir 100 Pro aber lange warten,eine unendliche Geschichte.Das Reich besteht fort und solange es BRDummdödels gibt, die da Behauptungen aufstellen die das Gegenteil verbreiten,gibt es keinen Frieden,denn sie wollen ja keinen Frieden.Zur Info: Letztmaliges Grundsatz-Urteil vom 31.Juli 1973 wo zu lesen ist,das dass Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation, noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt durch die alliierten Okkupationsmächte, geschweige noch später untergegangen ist...Die Handlungsfähigkeit kann NUR vom Deutschem Volk mit institutioneller organisierter Einrichtungen handlungsfähig gemacht werden, nicht aber durch seltsame Blödmänner,die nur das Spalten hofieren.Unglaublich,was für deutschfeindliche Deutsche unter uns weilen, und wo steht geschrieben,dass das II.Deutsche Reich jeweils untergegangen ist??? NIRGENDS!!!

    AntwortenLöschen
  4. "Man kann sich diesen blödsinn nicht länger ansehen.Wer besitzt gerade die Uhrheberrechte für das das DR und Die BRD ??Ich/ Wir zerreissen uns Tag täglich unser Maul,wer hat ein Nutzen da von ? nur die BRD.Die Einzigsten die ein geraden weg gehen ist die RV/Germaniten weil die die Rechtslage DR/BRD/UN/Vereinte Nationen erkannt haben wacht mal alle langsam auf.Und kommt mir nicht wieder mit der BRD/BND gesteuerten JOH die dienen da zu alles zu stören.mfg.
    Ein Germanit"



    Ein Germanit?
    Wenn er ehrlich wäre dann würde er so unterzeichnen:
    Ein Volksverräter!!!!!!
    Dieser Germanit hat seinen Monatslohn schon allein mit diesen wenigen Worten "verdient"!
    Einfach nut kranke Menschen, die die deutsche Geschichte nicht kennen und sich auch nicht dafür interessieren.
    Echte BRD Paß - Deutsche, die der Meinung sind, dass sie eine echte staatsbürgerschaft als Deutsche besitzen.
    Sie sollten in IHR Land zurück kehren und da für die Interessen IHRES Landes und Vaterlandes kämpfen.

    AntwortenLöschen
  5. Bereits bei den Begriffen II.tes' Deutsches Reich oder III.tes' Deutsches Reich, was für ein Unsinn.. es gibt nur ein Reich...das "Deutsche Reich" mit seinen Facetten zwischen 1871 und heute.
    Der Führer hatte verboten, diesen Begriff III'tes Reich zu verwenden, also.... es gibt nur ein Reich und dieses begrifflich, hoffe.. daß es Wenigstens verstanden wird, bis heute, mit eben seinen Facetten... die widerrum sich im 23.05.1945 und Okt. 2005 widerespiegeln!

    Mir schein aber, daß es garnicht verstanden werden will.

    Der Balte

    Ps.: Ich sehe keinen Patrioten, der in der Lage wäre, die Aufgabe von Noack zu übernehmem, geschweige denn, die Verantwortung für Deutschland als Ganzes, dem Deutschen Reich wirklich ernsthaft das Leben wieder einzuhauchen!
    Es sind alles BRD'ler wissend um die Besatzungsmächte., die schützend ihren Arm um die BRD'ler halten, die dem System dienen, wie auch immer... auch unter den Patrioten und ihren Befugnissen... ja es geht ihnen gut, den BRD'lern der Ersten Klasse, warum an das eigene Volk denken, Ausländer sind wichtiger... also Migranten, die bringen ja Kultur.

    Danke

    Der Balte

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, wer sich ein wenig politisch engagiert und auch Erinnerungsvermögen hat, der weiß, daß sich nach einer gewissen Zeit quantitativer Entwicklungen in der menschlichen Gesellschaft eine neue Qualität erforderlich macht und diese sich nach und nach auch durchsetzt.

    Das ‘bestehende Entfernen wollen’ verursacht einige Ängste, denn nicht alles Alte kann und soll entfernt werden, nur das kranke und unethische. Um das ganze Alte zu entfernen, haben wir auch nicht die Kompetenz und Potentiale. Wir können nicht alles neu erfinden. Außerdem klingt das ganze nach ‘gegen etwas sein’ und nach Energieverlust. Wichtig ist die De-Eskalation und das Minimieren der Konfliktzonen.

    Wir leben in einer Welt der Rettungspakete, Finanzkrisen und immens wachsender Staatsverschuldung. Neben zahlreichen weiteren Mißständen in Deutschland sehen wir hier die Folgen unseres fehlgesteuerten Zentralbank- und Papiergeldsystems. Europa versagt weil die Mitglieder die Kontrolle über ihr Recht und finanzielles Schicksal verloren haben. Viele interessierte Bürger erkennen das inzwischen.

    Um Veränderungen durchführen zu können, braucht es Visionen, neue Methoden und konkrete Ziele. Wir, ein Jeder – jede Familie, jeder Bürger, jedes Unternehmen – stehen für das aufzubauende Neue, ethisch, solidarisch, gemeinwohlorientiert. Ein neuer Gesellschaftsvertrag muß her.
    http://www.freiheitistleben.de/gesellschaftsvertrag.htm
    Eine neue Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung soll installiert werden. Der Weg: Kreierung von alternativen Lösungen in der TING-Genossenschaft und in der TING-Gemeinschaft, damit Finanz- und Wirtschaftskrisen sowie die Vernichtung der Einkommensbasis, der mittelständischen Unternehmen – mittels Konkurs und Insolvenz der Vergangenheit angehören.
    http://rsv.daten-web.de/sv.html

    AntwortenLöschen