Dienstag, 4. September 2012

Proklamation Regierung des Deutschen Reiches: wir sind wieder natürliche Personen

wedismus.ning.com/group/volksumfragen

Am 28.01.2011
wurden alle Reichsbürger durch die Verfassungsverkündung
wieder zu NATÜRLICHEN Personen




Regierung des Deutschen Reiches /
Staatenbund Königreiche Wedenland
Seine Majestät der König von Preuszen
Thomas von Wedenland
e – mail: Hehpacha@yahoo.de
Seine Exzellenzen,
hiermit teile ich öffentlich nochmals durch dieses Schreiben mit sowie durch den verlesenen Brief, mit den folgenden Gedanken, das mit der Verfassungsverkündung am 28.01.2011 das Deutsche Reich wieder vollständig regierungsfähig gemacht worden ist und das das Deutsche Reich / Staatenbund Königreiche Wedenland seid dem als souveräner Staat in der Welt auftritt.
Ich weise darauf hin das einzig die Regierung des Deutschen Reiches / Staatenbund Königreiche Wedenland vertreten durch seinen König, Thomas von Wedenland, seid dem 28.01.2011 die gesetzgebende Gewalt im Deutschen Reich / Staatenbund Königreiche Wedenland hat und zwar in der Form wie es die verkündete Staatsverfassung gesetzlich geregelt hat.
Alle unter Besatzungsrecht geschlossenen Gesetzte sind nichtig und sind somit ungültig. Auch Verträge die mein Volk ohne juristisches Hintergrundwissen mit den Alliierten – Besatzern, aufgetreten durch das BRD Verwaltungskonstrukt, eingegangen ist sind rechts-unwirksam da man mein Volk betrogen und belogen hat.
Das bedeutet im Ergebnis das mein gesamtes Volk auch seid der Verfassungsverkündung vom 28.01.2011 kein Personal der BRD Firma mehr ist sondern jeder Mensch meines Volkes seine vollständige Souveränität als natürliche Person zurückerhalten hat da alle Menschen meines Volkes Staatsbürger des Deutschen Reiches sind und dieses juristisch auch die ganze Zeit in Wahrheit waren.
Um den Frieden mit dem deutschen Volk zu besiegeln und den 2. Weltkrieg somit zu beenden bitte ich sie mir einen Friedensvertrag zukommen zu lassen indem Ihre Regierung dokumentiert nunmehr mein Volk vor weiteren Angriffen zu verschonen.
Es grüßt Sie herzlich
der König von Preuszen
Staatenbund Königreiche Wedenland
DEUTSCHES REICH
Thomas von Wedenland
Adressen und Fax-Nummern
(Alle Faxe wurden im Sendebericht erfolgreich bestätigt)
Botschaft der VR China
Seine Exzellenz Botschafter WU Hongbo
Märkisches Ufer 54
10179 Berlin
Fax: 03027588221
Französische Botschaft
Seine Exzellenz Botschafter Maurice Gourdault-Montagne
Pariser Platz 5
10117 Berlin
Fax: 030590039039
Russische Botschaft
Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation
Seine Exzellenz Botschafter Vladimir M. Grinin
Unter den Linden 63-65
10117 Berlin
Fax: 0302299397
Britische Botschaft
Seine Exzellenz Botschafter Simon McDonald, CMG
Wilhelmstr. 70-71
10117 Berlin
Fax: 03020457571
Amerikanische Botschaft
Botschafter der Vereinigten Staaten von Amerika
Seine Exzellenz Botschafter Philip D. Murphy
Pariser Platz 2
14191 Berlin
Fax: 0308314926
United Nations
Secretary-General
Mr. Ban Ki-moon
8ew York, 8Y,
10017, USA
Fax: 0012129637055

2 Kommentare:

  1. Jemanden, der ein solch‘ schlechtes Deutsch schreibt, nehme ich nicht ernst. Ich zitiere: seid dem, seid … Zurücktreten, sofort zurücktreten und das ganze einem klugen und gescheiten Menschen überlassen!

    AntwortenLöschen
  2. na dann mach Du es doch - bewirb Dich...

    AntwortenLöschen