Freitag, 28. September 2012

Jo Conrad zu Vorwürfen gegen Ihn - Tina Wendt dazu - Peter Pawlak sagt gar nix....

  nachfolgendes erhalten von Peter Pawlak, von unten nach oben lesen....

es wird Bezug genommen, auf diese geplante Veranstaltung, mit einem Vorschlag von mir bezügl. kleinster gemeinsamer Nenner & gutes tun, Geld sparen und Geld zurück !! :
aufbruch-gold-rot-schwarz-konferenz

zu Peter Pawlaks, geschäftsf. Reichsregierung, das hier:
staatsanwaltschaft-bad-kreuznach

             HP von Tina Wendt u. a. www.sv-dr.de

an Tina Wendt: Jo schrieb doch, Auszug: ...  Wenn jemand anderes es schafft, alle Gruppen, die sich mit der BRD-Systemfrage beschäftigen, zusammen zu bekommen, übergebe ich und er/sie kann gerne übernehmen. Ich mach das nicht für mich.

Frage an Tina Wendt / Euch bezügl. den angebl. spiegelverkehrten Farben, gold, rot, schwarz, so weit ich informiert bin, sind die nicht spiegelverkehrt, sondern richtig rum..., am besten Eure Meinung direkt unter den betreffenden Post schreiben
 orginalfahne-hambacher-fest

*******************************

Von: Tina Wendt <Tina.Wendt@sv-dr.de>
Datum: 28. September 2012 20:54
Betreff: Jo Conrad, nimmt Stellung zu den Diffamierungen gegen ihn
An: Joconrad1@aol.com



Ich finde es immer wieder interessant, wie Menschen sich winden und drehen, wenn die Wahrheit an Tageslicht kommt, schon alleine die FARBEN SCHWARZ ROT GOLD, wenn auch genau Spiegelverkehrt, verraten WO man zugehört, das SELBE gilt FITZEK und Co KG, der in IHREN Sendungen ja sehr hervorgehoben wird, so wie alle anderen Gruppierungen, denen mit Beweiskraft eine Zuordnung zum BND und anderen Geheimdiensten anhängt. Der Wissende ist nicht dumm und lässt sich nicht verführen...Wie hieß es schon in der Bibel, obwohl es ein Bollwerk voller Lügen ist, aber diese eine Aussage sehr viel Wahrheit enthält: Wenn der Teufel könnte, so würde er auch die Auserwählten verführen, aber er kann es NICHT! Und nur wenige hier im Lande sind im Stande, die Lüge zu erkennen und sich nicht verführen zu lassen! Das ganze Prinzip von GRUPPEN-Gründungen oder der ganzen Reichsorganisationen dienen nur einem ZIEL:
divide et impera
Mann muss die Gemeinsamkeit suchen und nicht die Unterschiede, denn das hilft unserem VOLK nicht weiter. Daher ist das divide et impera- das teile und herrsche Prinzip absolut für JEDEN hier zu erkennen.

Alle Gruppen müssten sofort aufgelöst werden und nicht neue gegründet werden, das, NUR DAS, wäre ein Erfolg um die Spaltung zu verhindern. Wer Augen hat der SEHE und wer Ohren hat der HÖRE!
Denn die wahre Lösung liegt bereits IM VOLK, da ist der Schlüssel zu suchen und nicht in den Thematisierungen einzelner Aspekte, wie es bei Bewusst.TV getätigt wird. Und wer sich in dieser Weise verteidigt, zeigt nur seinen eigenen Spiegel seiner Seele, denn wer reinen Herzens und Gewissens ist, muss sich niemals verteidigen, der kann die Lüge im Raum stehen lassen, denn die Wahrheit trägt sich von alleine,

in diesem Sinne Ihnen ein vielleicht noch erwachendes Bewusstsein,

Tina Wendt

Zur Info weitergeleitet:

--- Erika Thurner (ET) <ET@helpside.de> schrieb am Do, 27.9.2012:


Von: Erika Thurner (ET) <ET@helpside.de>
Betreff: Jo Conrad, nimmt Stellung zu den Diffamierungen gegen ihn
An: ET@helpside.de
Datum: Donnerstag, 27. September, 2012 21:41 Uhr


Liebe Leser!

Ich frage mich, warum müssen sich immer die Menschen, die Gutes tun, verteidigen oder zumindest, wie hier eine Stellungnahme abgeben, um vom Dreck nicht ganz zugeschüttet zu werden? Ist das nicht ein seltsames Phänomen? Meine Intuition sagt mir, dass hier gegen Jo Conrad eine Kampagne der Diffamierungen läuft und frage mich allen Ernstes warum? Nur, weil dem Nussknacker gerade so zumute war? War es sein Ziel, das mit seiner Frage zu erreichen? Und falls ja, warum und wieso? Sollte einer der Empfänger, tatsächlich irgendetwas handfestes gegen Jo Conrad mitzuteilen haben, sehe ich seiner Nachricht entgegen. Ich bin einfach nur entsetzt. ET


Von: Jo Conrad1 wlmailhtml:/mc/compose?to=[mailto:Joconrad1@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 27. September 2012 20:24
An: Erika Thurner (ET)
Liebe Empfänger!
Ich finde es schade, daß diese Diffamierungen sich jetzt überall verbreiten, auch hier. Warum gebt Ihr dem Nahrung? Das Problem ist, daß bei Vielen hängen bleibt, daß ich evtl. Scientologe sein könnte. Das ist aber einfach unwahr. Aber es bleibt in den Köpfen. Ihr macht die Verleumdungsarbeit mit.
Ich stehe zu allem, was ich bin, also würde ich auch dazu stehen, wenn ich Scientologe oder Nazi wäre. Z.B. stehe ich dazu, daß ich kein Abi habe und ich mich nun mal mehr von Männern angezogen fühle als von Frauen. Ich habe einen ganzen Roman über mein Coming out auf meiner Homepage, und zum Thema “der Rubel muß rollen”: der ist kostenlos. Ich habe keinen geschönten Lebenslauf, sondern stehe mit meinem ganzen Wesen für das ein, an das ich glaube. Ich mache auch Fehler, aber ich verkaufe mich nicht für egal wie viel Geld.
Auf Bewusst.tv stellen wir alles Mögliche vor, ab und zu gibts natürlich Interviews, wo auch Produkte verkauft werden, z.B. zur Wasserverbesserung oder Gesundheitsprodukte. Aber was ist schlimm da dran? Die allermeisten Interviews haben keine Werbewirkung für irgendetwas, außer für die Wahrheit.
Das, was hier verbreitet wird, ist einfach bösartig, wenn man nicht sogar unterstellen muß, daß es bezahlte Zersetzungsarbeit ist. Denn es hat mit der Wahrheit nichts zu tun! Ich bin weder in einer Kirche, oder in anderen Abhängigkeiten, noch ist Bewusst.tv ein Verkaufssender. Auch wollen wir mit dem Aufbruch Gold Rot Schwarz keinerlei Posten oder Machtgelüste befriedigen. Wenn jemand anderes es schafft, alle Gruppen, die sich mit der BRD-Systemfrage beschäftigen, zusammen zu bekommen, übergebe ich und er/sie kann gerne übernehmen. Ich mach das nicht für mich.


-- 

www.bewusst.tv    www.joconrad.de    www.freigeistforum.com

1 Kommentar:

  1. Ich hab gerade gelesen, der Nußknacker ist selber einer vom BND.

    Haben Ihn gefeurt, weil er einen an der Waffel hat.
    Verfolgunswahn und sowas. Ging im Irakkrieg wohl eine Sicherung durch. Gefangenenmissbrauch u.s.w.

    AntwortenLöschen