Samstag, 29. September 2012

Jo Conrad - Tina Wendt - meine Meinung 1 zu 0 für Jo Conrad !?

  ich meine Tinas Kritik ist hier und da durchaus berechtigt, aber ich denke es steht 1 zu 0 für Jo Conrad, was meint Ihr !?


       bezugnehmend auf das hier, ein Auszug:

Jo Conrad zu Vorwürfen gegen Ihn - Tina Wendt dazu - Peter Pawlak sagt gar nix....

  nachfolgendes erhalten von Peter Pawlak, von unten nach oben lesen....

es wird Bezug genommen, auf diese geplante Veranstaltung, mit einem Vorschlag von mir bezügl. kleinster gemeinsamer Nenner & gutes tun, Geld sparen und Geld zurück !! :
aufbruch-gold-rot-schwarz-konferenz

zu Peter Pawlaks, geschäftsf. Reichsregierung, das hier:
staatsanwaltschaft-bad-kreuznach

             HP von Tina Wendt u. a. www.sv-dr.de

an Tina Wendt: Jo schrieb doch, Auszug: ...  Wenn jemand anderes es schafft, alle Gruppen, die sich mit der BRD-Systemfrage beschäftigen, zusammen zu bekommen, übergebe ich und er/sie kann gerne übernehmen. Ich mach das nicht für mich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen