Samstag, 29. September 2012

Tina Wendt zu Jo Conrad - Proklamation des Deutschen Reichs

  also wenn ich die Tina richtig verstand, meinte Sie damit - siehe nachfolgenden Link - , die Rechtslage ist klar, es wird Zeit unseren Rechtsstaat zu proklamieren, was meint Ihr ? was sagt Tina dazu, was meint Conrads Jo, Prof. Vogt, Ihr und all die anderen !?

    proklamiert wurde es ja schon von Herrn Noack und Thomas von Wedenland, nur hat es von der Bevölkerung die wenigsten hinbekommen..., das scheint mir das Hauptproblem, wie seht Ihr das ?

jo-conrad-zu-vorwurfen-gegen-ihn-tina-wendt

1 Kommentar:

  1. Es ist traurig und armseelig wie wenig Rechtsgrundlagen, die vielen "Reichdeppen" die eigentlich Reichsdeutsche sein wollen, wissen und sich in der Öffentlichkleit verhalten! Hier nochmals der Aufruf an alle nicht juristisch denken könnenden "Reichsdeutschen-Möchtegerne"! Zentraliesierung ist der Weg, auf BRDvD-Boden, sich in kürzeter Zeit, unter die Beobachtung des Verfassungsschutzes stellen zu müßen, da man sich mit eigenen Fehlverhalten der geschlossenden Verträge und des Kriegsrechtes der Besatzer hier Alleierte selbst dazu in aus schießt!
    Also bei Profilneurose oder sonstigen unredlichen Verhaltens, bitte den Arzt oder einen Völkerechtler ihrers Vertrauens anfragen!

    Ihre Beobachter

    AntwortenLöschen