Freitag, 28. September 2012

Malu Dreyer soll Rheinland Pfalz regieren ? - Malu Dreyer Richterin auf Probe in Bad Kreuznach


   Malu Dreyer unterstütze auch mal die Unterschriftenaktion gegen den Irak krieg, wenn ich mich da richtig entsinne, ich meine Sie hätte dies in Fürfeld mir gegenüber per Augenzwinkern signalisiert...*denk*..., auf jeden Fall ist Sie recht sympathisch..., naja das sind ja eigentlich viele, Dr. Dhonau ist so ja eigentlich auch ein netter Kerl...:-)


bild.de/malu-dreyer/diese-starke-frau-soll-rheinland-pfalz-regieren

Malu Dreyer, Auszug aus Wikipedia: .... Bereits während ihres Referendariates arbeitete sie als wissenschaftliche Assistentin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Im Jahr 1991 ging sie nach ihrer Ernennung als Richterin auf Probe zur Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach. .....

  siehe auch: peter frey-prof-vieweg-oberstleutnant-angermayer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen