Sonntag, 30. September 2012

Rhein Zeitung "911" und Weinmanns Weintrauben - da liegt wohl eine Verwechslung vor

      vorab: in-der-brd-gibt-es-keine-staatsgerichte-mehr

  Warnung vor der Firma Riegermann und an die Firma Riegermann, wegen Landes- und Hochverrat, Betrug, sowie Deckung von Straftaten, siehe hier
 Finanzamt Bad Kreuznach aufmerksam lesen !!

                           siehe auch:
 Dr. Dhonau - Finanzamt Bad Kreuznach - Hintergründe

 sowie: hackenheimer-ortswappen-david-icke-im-herzen-des-drachens

  darauf hat mich eben der Berufskollege Matthias Kronenberger aufmerksam gemacht, diesbezügl. erhielt ich auch einen Tel.anruf von Peter Kaul aus Frankreich, beide sagten Sie hätten den Hinweis über die Rhein Zeitung, da würde es auch drin stehen

riegermann-gmbh.de/auktionen/trauben

      siehe diesbezügl. auch: insolvenzverfahren-brd-kreisverwaltung

              sowie: staatsanwaltschaft-bad-kreuznach

                      foto-fa-riegermann-beschlagnahmt 


  meine Forderung an Dr. Dhonau als BRD-Insolvenzverwalter beläuft sich auf
geschätzte 3 Millionen Euro

                      

4 Kommentare:

  1. Klasse so etwas sollten alle machen, die Verbrecher müssen Blut schwitzen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dies in meinem Freundeskreis ( Halle ) weitergeleitet

    Günter

    AntwortenLöschen
  3. wir beobachten diesen Vorfall, Ihre Deutsche Polizei

    AntwortenLöschen
  4. Nicht beobachten sonder mitmachen!!

    AntwortenLöschen