Samstag, 1. September 2012

Natascha Koch bezügl.: Liste mit allen beteiligten Namen, die mir absichtlich Schaden zugefügt haben

             erhalten per mail von Natascha Koch

***********************

Sehr geehrte Mitleser,

heute morgen am 01.09.2012 habe ich eine Nachricht von einem Unbekannten erhalten, dass in den letzten 2 Tagen eine Liste mit allen beteiligten Namen, die mir absichtlich Schaden zugefügt haben, an eine mir nicht bekannte Stelle die "derzeit ermittelt", eingegangen ist. Wenn diese Stelle hier mitliest und davon gehe ich aus möchte ich, dass diese Stelle sich mir in irgendeiner beglaubigter und schriftlicher Form in Verbindung setzt. Es sollen auch Namen auf dieser Liste stehen, die hier in Facebook unter meinem Adressat "Freunde" erscheinen. Ich will das mit dieser Stelle abklären!

Das ist einfach nur noch ABARTIG!

Natascha K.


------------------------------------------------------
Natascha Koch
Josef-Heissl-Straße 35/3/11
A-8700 Leoben

Mobile:          +43(0)699/10202065
e-Mail:          Koch.Natascha@gmx.at
Skype:           medium_69
Youtube:         666Natascha999
Facebook:        http://www.facebook.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen