Sonntag, 23. September 2012

Dr. Dhonau - Johanna Arnold: *Time To Do vom 28.08.2012, Peter Fitzek - Ein neues Deutschland *

       nachfolgendes von unten nach oben lesen

zum "Musterprozess" das hier, diesbezügl. hatte ich auch schon mit Jo Conrad tel., Er hat ja was ähnliches vor, evtl. könnte man das gemeinsam machen


*************************************

Lieber Stefan!
Die Startseite ist sofort da - nur bis sich der Blog öffnet und dann auflädt - das ist das Problem.....
Zu meiner Meinung stehe ich, deswegen dürfen Sie diese auch veröffentlichen...
Lieben Gruß, Johanna A.


Am 22.09.2012 16:27, schrieb info@stefan-weinmann.de:

  Danke liebe Frau Johanna A.,

ich hatte gerade mit Ihrer Bekannten Brigitte Berchtold tel., diese ist vom Fitzek gar nicht begeistert, ich denke Er hat ganz gute Ideen, denke aber in anderen Dimensionen, unser Staat ist der der er ist, dazu sollten wir uns bekennen, so meine Meinung, natürlich müsste dieser reformiert werden, deshalb habe ich mir gedacht, am besten wäre ein Treffen "Musterprozess" wo sich jeder mal vorstellt und seine Rechtsauffasung vertritt, einschl. BRD-Politikern....

   wie denken Sie darüber ? liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht !


                         Stefan

P.S.: dürfte ich Ihre Meinung online stellen ?

Zitat von Johanna Arnold <email@johanna-arnold.de>:

Lieber Stefan!
Immer wenn ich auf die Startseite klicke dauert es dermaßen lange  wenn ich dann etwas suche oder ansehen will, daß es nicht  auszuhalten ist. Es ist halt jeweils bereits so viel auf Ihrer  Seite, was immer mitgeladen wird, daß so eine Zeitvergrößerung wohl  nicht zu vermeiden ist. Was kann man da machen?
Ich habe gerade das excellente Video mangesehen.
*Time To Do vom 28.08.2012, Peter Fitzek - Ein neues Deutschland *
http://www.youtube.com/watch?v=5IYkn3_GBks&feature=plcp
Das Beste was ich bis jetzt in diesem Zusammenhang gehört habe!

Auch die Gründungszeremonie vom 15./16.9.12 wenn man die  einleitenden Worte von Karma Singh sich zu Herzen nimmt, ist  vielversprechend im Sinne von der Durchgabe von SaLuSa (habe ich  schon geschickt....) daß es von Deutschland ausgehen wird.
Das ist wirklich vom Feinsten und vollkommen klar und in den  Schöpfungsgesetzen ruhend.
Das überzeugt mich. Alle anderen in die gleiche Richtung gehenden  Bestrebungen haben Flecken an sich...
(meine Meinung!)
http://www.youtube.com/watch?v=XGrMQEHoZpY
Lieben Gruß!
Johanna A.
--
Johanna Arnold Johanna Arnold
Heilpraktikerin
Tel.: 089 / 811 51 48
Fax: 089 / 810 096 06
www.gesundheitspraxis-ja.de <http://www.gesundheitspraxis-ja.de>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen