Dienstag, 18. September 2012

grenz|wissenschaft: War Jesus doch verheiratet? Forscher präsentiert b...

  zu nachfolgendem: Jesus soll ja gesagt haben: wie oben so unten, bzw. umgekehrt, also könnte man davon ausgehen, dass Er zumindest ein Schnuckelputzi hatte, oder ?

  ähnliches vermutet auch Wolfgang Wiedergut in einem seiner Vorträge, ich meine Er ging sogar davon aus, dass Jesus Nachfahren hatte..., wie ist Eure Meinung ?

grenz|wissenschaft-aktuell: War Jesus doch verheiratet? Forscher präsentiert b...: Das neu entdeckte Fragment mit der Bezeichnung "Evangelium der Ehefrau Jesu". | Copyright: Karen L. King Vatikan - Vier Wörter auf eine...

2 Kommentare:

  1. Diskussion auf Facebook:

    Dietrun Nadrina Konnerth Jesus war verheiratet und hatte drei Kinder mit Maria Magdalena...
    vor 22 Minuten · Gefällt mir
    Stefan G. Weinmann meinste ? wo hast Du das her ? und wer könnten dann die Nachfahren sein ? hat Prior de Sion was damit zu tun ?
    vor 17 Minuten · Gefällt mir
    Dietrun Nadrina Konnerth guckst du hier ... Smaragd-Verlag.de " Tatort Jesus" usw.. andere Bücher
    vor 10 Minuten · Gefällt mir
    Dietrun Nadrina Konnerth Über die Prieuré de Sion hier : "http://de.cassiopaea.org/2011/04/03/kapitel-32-die-prieure-de-sion/
    Cassiopaea Deutsch » Articles » Kapitel 32: Die Prieuré de Sion…
    de.cassiopaea.org
    Die Prieuré de Sion/Prioriat von Sion wurde der Welt über die Bemühungen von Hen...Mehr anzeigen
    vor 7 Minuten · Gefällt mir · Vorschau entfernen
    Dietrun Nadrina Konnerth Im SmaragdVerlag auch das Buch von Maria Magdalena "Jetzt red ich" sehr zu empfehlen!!
    vor 6 Minuten · Gefällt mir
    Dietrun Nadrina Konnerth Warum sollte Jesus nicht verheiratet gewesen sein und Kinder gezeugt haben sollen???
    vor 5 Minuten · Gefällt mir nicht mehr · 1
    Jesus Casal Ich hab ja kinder !
    vor 4 Minuten · Gefällt mir · 1
    Dietrun Nadrina Konnerth sehr gut !! :)))
    vor 3 Minuten · Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jesusfreaks,
    es ist völlig unerheblich ob er verheiratet war, geschieden oder Single. Es ist auch unerheblich oder er je gelebt hat oder nicht. Aber nicht unerheblich sind die Aussagen in der Bibel, die dort geschrieben stehen, wie z.B. "Wisset Ihr nicht: Götter seid Ihr" oder "das Reich Gottes kommt nicht mit äußeren Gebärden, das Reich Gottes ist INWENDIG IN EUCH"
    Viel Spaß beim Nachdenken über das von Jesus gesagte :-)

    AntwortenLöschen